3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schulmami am 22.09.2006, 11:11 Uhr

@Kalogo + andere Postings

Gebe dir generell vollkommen recht, Das generelle Glück hängt nicht davon ab, ob man "beides" hat. Ich habe nur Jungs, und obwohl auch ich immer dachte, ein Mädel wäre schön, bin ich nicht unglücklich über meine 4 Kerle, sondern sehr glücklich so. Gut, ich bin Lehrerin, und mein Fach Spanisch wählen sehr viele Mädels, also habe ich wirklich genug davon um mich. Eine Familie in der Nachbarschft hat 4 Mädels so geht es wieder auf. Leute, versucht doch damit glücklich zu werden, was ihr im Leben bekommt. Das Glück hängt doch nicht davon ab, was man bekommt, sondern wie man damit umgeht. Sonst wären doch rappelarme Leute generell unglücklich, und das kann man so wirklich nicht sagen. Nachdenken sollte man lieber über die Dinge, die man wirklich ändern kann, wie z. B. Erziehung der Kinder etc.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.