Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Kakao Flecken,wie entfernen?

Thema: Kakao Flecken,wie entfernen?

Hallo, hat jemand einen tip wie ich schokolade und kakao aus textilien bekomme? meine kids schmoddern manchmal ganz schön rum beim essen,egal ob sie ein eis haben oder ein kleines stück schoki.jedesmal ist wieder ein brauner fleck auf den shirts. bei der weissen wäsche kein problem da nehme ich klorix,aber was soll ich bei bunten sachen machen? wäre total froh wenn jemand ein wundermittel weiss, vielen dank schonmal im vorraus, gruss,jackie

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Auch bei uns wird viel rumgesaut, habe täglich Berge von Wäsche und häufig auch Problemfälle...Da wir eine Abwassergrube haben und nicht am Kanal angeschlossen sind, sind ätzende und bakterienabtötende Mittel tabu. Mein Tipp: Vanish Oxy Action. Aufsprühen, etwa 10 Minuten einwirken lassen und dann kannst Du den Fleck problemlos auswaschen.. Viel Erfolg, Nicole

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, habe da ja schon darüber in der werbung gesehen,aber hätte nicht gedacht dass es hilft. man kennt ja die werbung,viel versprechen und nichts dabei. aber ich werde das mal ausprobieren, vielen vielen dank :) gruss,jackie

Mitglied inaktiv - 25.04.2005, 21:02