Drei und mehr

Forum Drei und mehr

KREIS WARENDORF

Thema: KREIS WARENDORF

Hier gibt es doch bestimmt noch mehr Mamis aus dem Kreis Warendorf. Ich habe da mal eine Frage an euch.. da ich wieder schwanger bin suche ich einen guten Frauenarzt/ärztin in der Gegend. Eigendlich bin ich mit meinem jetztigen zufrieden, aber der hatt immer mehr Wartezeit und bekommte Termine erst in zwei Woche..das Problem bei mir ist ja das ich noch 3 Kinder habe und nicht immer Zeit habe.. Ausserdem ist das mal wieder eine Risikoschwangerschaft so das ich öfters zur Kontrolle muss

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wo genau wohnst du denn ? Wir haben hier in Drensteinfurt 2 Frauenärzte und ein neuer ist jetzt hinzu gekommen. Fr.Dr.Edelhoff (wäre die eine) und kann ich wirklich empfehlen. Sie ist eine ganz ganz liebe & gute Ärztin. Zudem verfügt sie über eine sehr gutes U-Schall Gerät !! Hoffe ich konnte Dir helfen. Lg Katrin

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben in Oelde auch einen Arzt und zwei Ärztinnen eine ganz neue neben dem Krankenhaus. Die ist auch Belegärztin im Marienhospital. Dr. Portmann ist sehr gut mit neuer Technik ausgerüstet. Meine Schwägerin hatte einige 3D Bilder von ihrem Sohn. Und die ganz neue wird bestimmt auch die neuste Technik haben weiß ich aber nicht. Wer allerdings gut ist muss wohl jeder selbst entscheiden, da ja jeder eine andere Meinung. Ich bin immer nach Ennigerloh gefahren, weil auch Dr Path Belegarzt in Oelde ist, aber die Wartezeiten dort sind unerträglich. LG

Mitglied inaktiv - 29.05.2007, 22:05



Antwort auf diesen Beitrag

als ich mit unserem zweiten SChwanger war bin ich nach unserem Unzug hierher zu Dr. Path gegangen...DA ich aber dann plötzlich als Notfall in die Ahlen Klinik kam wollte Dr. Path mich nicht weiter betreuen..Er sagte das er nur für Frauen zur Verfügung steht die in Oelde entbinden wollen..da ich aber wegen der Risikoschwangerschaft und auch Problemen mit dem Baby gab, haben wir uns entschieden nach Ahlen zu gehen. Dort wurde ich vom Chefarzt bis zur Geburt betreut. Als ich mit Nr. 3 Schwanger wurde war ich in der Praxis in Oelde..super betreuung...aber langsam zu überlaufen..wartezeit mind. 2 Stunden und wie gesagt Termine zu den unmöglichsten Zeiten. Wie heisst die neue Frauenärztin neben dem KH. im Internet habe ich nix gefunden.Hast du vielleicht eine Telefonnummer? Grüße aus Beckum

Mitglied inaktiv - 30.05.2007, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, sie heißt Frau Dr. Meyer-Wilmes und ich kann sie sehr empfehlen... Ihre Telefonnummer lautet 02522 7018... Gruß Birgit

Mitglied inaktiv - 02.06.2007, 20:13