3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 07.06.2007, 20:48 Uhr

KINDERWAGEN - Varianten bei 4 Kindern ? - help!

Also meine grad 5 Jahre alt gewordene Tochter käme gar nicht auf die Idee nicht zu laufen?! Die läuft seit sie 2,5 ist alle Strecken und zwar auch gaaaanz lange. Gehen wir eben langsam ;-) Die 3. ist jetzt 31 Monate und stinkefaul, aber sie muss eben laufen. Tja und sieh an...es geht :-)
Nein im Ernst, ich denke die Kids können durchaus mit 3 schon weit und gut laufen (wenn sie müssen)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.