3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 07.06.2007, 20:01 Uhr

KINDERWAGEN - Varianten bei 4 Kindern ? - help!

Ich muß mich den meisten meiner Vorschreiberinnen anschließen. Unsere beiden großen sind 5 und 6 und laufen schon seit langem ausschließlich. Die Wegstrecke zum Kiga beträgt ca. 1,5 km, und die ist selbst der mittelere mit 3 schon gelaufen. Spätestens seit er 4 ist, gibt es aber überhaupt keine Probleme mehr, auch bei längeren Touren. Wenn sie könnten, würden sie sich zwischendurch auch gern schieben lassen, aber wer würde das nicht gern?
Nee, die jüngste ist vor einem guten Jahr geboren, und da stand auch ein Kiddyboard für den mittleren oder so nie zur Debatte.
Ich denke, daß Deine Großen wirklich alt genug sind, um zu laufen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.