3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuniTwins05 am 25.01.2006, 8:15 Uhr

Junge Mütter mit vielen Kindern?

Hallo!

Ich heiße Mira, bin 21 und habe 3 Kinder. Gibt es hier sonst noch Mütter, die sehr jung sind und schon viele Kinder haben?

Gruß Mira mit Lara, Josie und Emily

 
23 Antworten:

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 25.01.2006, 8:25 Uhr

Ja ich bin 26.
Mein ältester ist 9 dann kommt Lena mit 7,5 Jahren dann Angeline mit fast 5 Jahren und unser Nesthäckchen Nele mit fast 3 Monaten
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von JuniTwins05 am 25.01.2006, 9:33 Uhr

Hi!

Lara ist im übrigen (fast) 4 und die Zwillinge Josie und Emily sind (fast) 10 Monate...

waren bei dir alle kinder geplant? Und bist du noch mit dem Papa vom 1. zusammen?!

Wie hat denn bei dir das umfeld reagiert, als du dein ältestes damals im kindergarten angemeldet hast und so?

Gruß Mira, die auch mit 17 gestartet ist ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: fingerheb! Ich auch!

Antwort von fabianmama25 am 25.01.2006, 9:53 Uhr

Hallo!
Ich heiße Steffi bin(noch)26Jahre und mein 3.Kind kommt Ende März zur Welt.Meine beiden Jungs sind 5 und 21/2Jahre alt.
Am Anfang dieser SS war ich sehr geschockt als ich erfuhr das ich wieder schwanger bin(die ich immer zwei wollte),doch mittlerweile freuen wir uns alle sehr darüber.Auf beiden Familienseiten (die von mir und die von meinem Mann)haben schon Wetten laufen da wir nicht wissen was es wird und fast jeder entweder auf eine Prinzessin oder auf eine fast komplette Fußballmannschaft hofft(den meine Schwestern und ich haben insges. schon 7Jungs,aber eben noch keine Mädchen).

Ciao Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von chesterfield am 25.01.2006, 11:10 Uhr

Hallöchen an alle,
Ich bin Mutter von 3 Kindern alles Mäderln
eine knapp 14 u.10 und mein Nästhäkchen 17 Mon.wir hätten ja gerne einen Buben,aber wir sind auch mit unsere Mäderl sehr glücklich eigentlich habe ich nach meinen 2 die Familienplanung abgeschlossen,aber dann kam nochmal der Wunsch noch ein Baby zu bekommen v.ein junge aber nein,Trotzdem
waren und sind wir überglücklich mein erstes bekam ich mit 18 mittlerweile bin ich knapp 32 und stolze MAMA nach wie vor!Kinder geben einen so viel zurück,natürlich gibt es auch mal schwierige Situationen ganz besonders in der Pupertät!Wollt ihr noch mehr Kinder oder Familienplanung abgeschlossen?
Gruss euch,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@JuniTwins05

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 25.01.2006, 11:15 Uhr

Der erste war nicht geplant denn es hat damals geheißen mein Mann sei zu über 80% Zeugungsunfähig ;-) daher haben wir auch nicht verhütet.
Nr 2 war geplant haben aber nicht damit gerechnet das ich so schnell Schwanger werde und die anderen 2 waren ebenfalls geplant.
Ich bin immer noch mit dem Vater von allen 4 zusammen und seit November 2002 sind wir verheiratet.
Das Umfeld hat sich bei unserem Junior das Maul zerissen und damals mußte ich schnell feststellen was Wahre Freunde sind und da gab es kaum welche.
Da wir auch noch in einem kleinen Dörfchen wohnen und mein Mann 20 jahre äler ist als ich kannst du dir ja denken was hier los war. Manche wollte ihm sogar die Polizei auf den Hals hetzen wegen Verführung minderjähriger.
Nun sind wir mit einer 1 Jährigen Trennung schon fast 10 Jahre zusammen.
Da sieht man mal das der Altersunterschied nicht immer ein Problem ist
Wenn du noch was wissen willst kannst mich gerne fragen
Lg steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @JuniTwins05

Antwort von chesterfield am 25.01.2006, 11:26 Uhr

Hallo,
ich denke mal ob geplant oder nicht sobald
es da ist,ist alles vergessen bei mir waren alle drei geplant wobei mein 3 mir
so viel gebracht hat gesundheitlich das ich so überglücklich bin und ich jetzt wieder zu Leben beginne!Amfangs war es stressig aber mittlerweile hat sich das alles eingependelt wie ist es bei euch denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kleiner Fruchtzwerg

Antwort von JuniTwins05 am 25.01.2006, 15:16 Uhr

Huhu!

Oh ja, dass kann ich mir lebhaft vorstellen... wir wohnen auch in einer kleineren Stadt und ich bin hier bekannt wie ein bunter Hund, allerdings sind wir altersmäßig nicht so weit ausseinander. Mein Mann wird in 2 wochen 26 (ich bin ja 21).

Zum Glück haben sich die meisten unserer Freunde nicht auf Grund unserer Kinder abgewendet.... ganz im gegenteil... sie nehmen immer viel rücksicht auf uns und unsere Kinder sind bei ihnen immer willkommen... damit habe ich natürlich auch nicht gerechnet, aber um so mehr freut es mich natürlich.

Auch im Kindergarten gab es zum Glück keine probleme und ich hab mich sogar bis in den Mütter-Kaffee-Kreis hochgearbeitet ;-) und ich glaube nicht, dass es da ein größeres Problem darstellt, dass ich knapp 10 Jahre jünger bin als die anderen Mütter.

Mein Mann ist ebenfalls der Vater aller ;-) Kinder und wir sind jetzt über 7 Jahre zusammen, und fast 4 Jahre verheiratet.

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chesterfield

Antwort von JuniTwins05 am 25.01.2006, 15:21 Uhr

Huhu!

Ob die Kinderplanung abgeschlossen ist?!

Also an und für sich wollte ich immer gern viele Kinder haben... so 4-5. Leider haben wir einen ganz schönen (gesundheitlichen) Stress mit den Zwillingen hinter uns, so dass mein Mann nicht begeistert ist, nochmal ein eigenes Kind zu bekommen... Ich hingegen kann mir nicht vorstellen, mit 21 mit dem Kinderbekommen fertig zu sein... um ehrlich zu sein, bin ich sogar fest davon überzeugt, dass wir nochmal ein Kind bekommen, nur wann, dass steht in den sternen... von der vernunft her wäre ein mindestaltersabstand zu den zwillis von 5-6 Jahren schon nicht schlecht, allerdings ist der Kinderwunsch noch da...

Im Mai wollen wir erst mal anfangen zu bauen, ich denke, da bleibt eh keine ZEit (und kein Geld) an Nr. 4 zu denken, denn die Rahmenbedingungen (Zeit, Geld, Platz etc.), wie ich finde, sollten schon stimmen.

Gruß Mira

Ach ja, alle Schwangerschaften waren geplant (alle Kinder wäre gelogen, wer plant schon Zwillinge *grins*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @chesterfield

Antwort von Laurin05.12 am 25.01.2006, 15:30 Uhr

Hallo,

ich habe auch 4 Kinder im alter von 11, fast 8, 5 1/2 und der kleine ist 14 Monate alt.Die große habe ich mit 17 Jahren bekommen(war aber nicht geplant)ich bin diesen Monat 29 geworden

lg nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch eine junge Mutti!

Antwort von lucalara am 25.01.2006, 17:24 Uhr

Hallöchen,

ich bin 24 und habe zwei Kinder Lara 3 und Luca 1,5. Wir sind momentan in der Wartezeit für ein Pflegekind und hoffen, dass wir dieses Jahr noch Nachwunchs vom Jugendamt bekommen. Wir haben uns für ein Kind von 0-3 Jahren beworben. Bin gespannt, was auf uns zukommt.

LG aus Bayern.

Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch eine junge Mutti!

Antwort von Blaufoxy am 25.01.2006, 17:34 Uhr

Hallo!

Ich weiß nicht ob ich dazu zähle. Ich bin 28 Jahre und meine Jungs sind 6 und 4 Jahre. Ich hatte am Anfang ganz schöne Probleme weil man mich schon doof angeschaut hat. "Waaaasss mit 21 schon Kinder, oh Gott!"
Aber ich bin froh das sie da sind und vor allem gesund!
Mal sehen vielleicht kommt bald Nr. 3!
LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lucalara

Antwort von JuniTwins05 am 25.01.2006, 18:01 Uhr

Hi!

Hab jetzt mal ne dringende Frage...

Sind Lara und Luca deine eigenen (also leiblichen) Kinder?! Wenn ja, was bewegt dich dazu, dich um ein Pflegekind zu bewerben?!

Mein Mann und ich haben nämlich am 2. auch nen Info-Gespräch mit dem Jugendamt wegen einem Pflegekind und haben auf grund unserer eigenen kinder schon komische kommentare von aussenstehenden geerntet, deshalb wäre ich an einem austausch mit dir sehr interessiert.

Wie weit seid ihr in der bewerbung?

Habe meine eMail-Adresse hinterlegt!

Gruß Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von corinna82 am 25.01.2006, 19:28 Uhr

Hier ich auch fingerheb. Bin 24 habe 3 Kinder habe auch mit 17 das erte bekommen.
Meine drei sind jetzt 6 Jahre,5 Jahre und 3 Monate.Alle vom selben Mann mit dem ich mittlerweile 6 Jahre verheiratet bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Kidsmama am 25.01.2006, 19:33 Uhr

Hallo,
also ich bin 25 und habe(noch) zwei Mädchen, 2+3 Jahre alt. Erwarte anfang febr. mein drittes Kind, diesmal einen Jungen- mein Fazit: jung Mutter sein ist wundervoll!:-)


LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von katja+2 am 25.01.2006, 22:34 Uhr

Hallo,
Also ich bin 23 Jahre jung und habe 2 Kinder.
Meine Tochter ist grad 5 geworden und mein Bubi ist 2 Jahre alt. Und mal sehen ob in ein paar Jahren noch was kommt :-)

lg katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von estelle77 am 26.01.2006, 6:00 Uhr

Hier noch eine....Ich werde im März 29, mein Sohn im März 9, meine erste Tochter 4, meine 2. Tochter 16 Monate und der Bauchzwerg kommt im Juli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Janina29 am 26.01.2006, 12:53 Uhr

Ich bin "schon" 31 Jahre und habe 6 Kinder. Gehöre dann auch noch zu den jungen Müttern ?????
Mein größter ist 10 Jahre. Die Drillis( 3 Mädels eineiig) sind 5 Jahre.
Jonas ist 17 Monate und Patrick 6 Monate.
Aber auch ich weiß wie das ist mit den angeschaut werden.

LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Wobsi am 26.01.2006, 14:13 Uhr

Hallo,
ich heiße Tanja bin 28 und habe meine große Tochter mit 16 Jahren bekommen Sie ist nun 11 1/2 und die andern sind 4 1/2 und 2 1/2!
LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von anja&die**** am 26.01.2006, 15:20 Uhr

*g* ich war dann wohl mal ne junge mutter.ich werd in einigen wochen 30 und habe fünf kinder-bald 7,5 1/2,4 1/2,bald 3.
lg,anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Shania83 am 26.01.2006, 16:06 Uhr

Wir kennen uns ja schon *g*...du wolltest mir übrigens mal bilder von deinen beiden mäusen geschickt haben (zwillis)...danach hab ich leider nichts mehr von dir gehört...

Ich bin 22 Jahre alt und bekomme Ende Juni, Anfang Juli unseren 3ten Buben...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von 6malMama am 27.01.2006, 9:39 Uhr

Ich bin 36 und habe 6 Kinder,2 Mädchen 15 und 13,4 Jungen 8und 5 Jahre Zwillinge 9 Monate. Wenns auch manchmal Stress ist und man im Dorf blöde angeschaut wird würde ich noch eins nehmen.Alle Kinder sind vom gleichen Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von Emilia 2 am 02.02.2006, 8:22 Uhr

Ich fühle mich auch noch jung... :-)))

Ich bin 27 jahre alt und habe drei Söhne. 8, 7 und 6 Monate.

Mit dem Vater der Jungs bin ich seit 9 Jahren verheiratet.



LG Emilia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Junge Mütter mit vielen Kindern?

Antwort von kathi4321 am 02.02.2006, 21:28 Uhr

Bin auch noch eine von den jungen Müttern hier"31...;-)"
Meine Kids sind 12 1/2,10,7 und 19 Monate.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.