3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moritzmama04 am 10.11.2006, 9:12 Uhr

Juhu, ich freu mich so...

...mein Mann hat einen neuen Job, verdient nun besser und sagte dann zu mir...er kann sich vorstellen, wenn unsere Klene (8 Monate) etwas größer ist (also mindestens 2-3 Jahre) daß wir dann nochmal nachlegen. Vorher wollen wir allerdings das mit dem Eigenheim geregelt haben und dann haben wir auch genug Platz...also gleich 3 Kinderzimmer planen! :-))) Ich bin so glücklich, daß ich nochmal kugeln darf...jetzt kann ich erstmal die nächsten zwei drei Jahre meine Süßen genießen in dem Wissen es kommt noch mal ein Mäuschen dazu. Drei Kinder war immer meine Vorstellung...schätze dann sind wir endlich komplett!!!

LG Susa

 
2 Antworten:

Re: Juhu, ich freu mich so...

Antwort von schnecke71 am 10.11.2006, 9:26 Uhr

Schön! :-)
Dann sollten wir euch die Daumen halten, dass es so klappt, wie ihr das nun geplant habt!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu, ich freu mich so...

Antwort von Eule_1972 am 10.11.2006, 12:20 Uhr

Ich freu mich für Dich mit.
Meine 2. ist auch 8einhalb Monate - meine Grosse 3.
Ich wünschte, mein Mann kriegte auch den "Dreh" ... geniesse jetzt zwar auch ohne dieses Wissen, aber ich kann gut verstehen, was Du meinst.
Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.