3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von reblaus am 16.02.2009, 19:32 Uhr

Juckender Ausschlag HILFEEEEEEEEEEEEE

sieht aus wie eine Röschenflechte. Hatte ich auch schon mal, damit solltest Du schon zum Arzt, denn nur der kann Dir die Salbe verschreiebn (frag mich nicht wie die hieß) die war nämlich verschrteibungspflichtig (ich denke mal da war Cortison drinn).

Gruß frauke

Ansonsten schreib mal auf was Du alles so in den letzten drei Tagen gegessen hast (evtl auch die Zusammensetzung der einzelnen Zutaten....Gemüsebrühe ZB da ist ne ganze Menge drinn, was man eigentlich dort nicht vermutet)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.