3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 30.03.2006, 20:18 Uhr

Jetzt schon zu viel....

Ich an deiner Stelle würde einen Gang zurück schalten ist vielleicht einfacher gesagt als getahn aber es hilft keinen deiner Kids wenn du mit vorzeitigen Wehen ins Krankenhaus mußt und letzendlichem vielleicht dem Baby noch etwas passiert.
Geh zur Krankenkasse und versuch eine Haushaltshilfe zu bekommen denn ich denke die entlastung brauchst du dringend und vielleicht kann dein Mann ja mal etwas kürzer treten.
Achja und gegen die Wadenkrämpfe und den Druck nach unten empfehle ich dir Magnesium zu nehmen das beruhigt die Gebährmutter und die Wadenkrämpfe müßten auch aufhören.Kannst auch mal mit deinem Frauenarzt reden.
Lg Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.