Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Noch jemand hier aus Hessen(nähe Kassel)

Thema: Noch jemand hier aus Hessen(nähe Kassel)

Hallo und guten Morgen!!! Wollt mal fragen ob hier noch andere Mütter sind die in der nähe von Kassel wohnen? Wenn ja wie alt seid ihr und wieviel Kinder habt ihr??? Ich bin fast 26 Jahre alt und habe 5 Kinder!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 08:49



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen :-) Ja ich bin die Maria bin 32 Jahre alt habe 4 Kinder bin mit Zwillingen schwanger und komme aus Gudensberg :-) Liebe Grüße Maria

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maria! Das ist ja echt cool wieviel Leute es doch in der Umgebung gibt habe das bis jetzt nicht gewusst! Wenn du magst kannst du mich per email anschreiben. LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mein Name ist Alexandra habe 3 kinder 9, 6, 3, .... .Ich wohne in Simtshausen bei Marburg . Kassel ist ca eine Stunde von uns entfernt. Lg Alex

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 18:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich heiße Jenny und habe 4 Kinder, wir kommen aus Schwalmstadt, kenst du ja dann sicher oder? LG Jenny

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jenny!!! Ja Schwalmstadt kenne ich!!! Wie alt sind deine Kids???? Meine sind 7,6,4 und 2x 2 Jahre alt :-)!! Wenn du magst kannst du mich ja per email anschreiben!! LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 19:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alex!! Marburg kenn ich ich aber Simtshausen noch nicht :-) Wie heißen deine Kids? Wenn du magst können wir uns auch gern über email austauschen! LG Patty

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 19:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Jenni klar kenn ich Schwalmstadt ist ja nicht so weit von uns , wohnst du direkt in Schwalmstadt? Lg Alex

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Patty können wir gern machen meine mailaddy ist oben hinterlegt, mein großer heißt Tobias meine mittlere Annalena und der kleine Dominik Lg Alex

Mitglied inaktiv - 13.12.2004, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, ich komme aus Lichtenfels, nähe Frankenberg von Kassel etwa eine Stunde!!! Meine Kinder sind 10,7 und 3 Jahre alt LG Natalie

Mitglied inaktiv - 16.12.2004, 13:47