3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MonaH am 10.04.2006, 9:48 Uhr

Ja !!!

Hallo Anita,
ja, das kenne ich auch. Ich habe zwei Jungs im Alter von 8,5 und 4,5 Jahren und werde demnächst bereits 38.
Wir erwarten unser drittes Kind (war nicht mehr geplant) und die wenigen Leute die es wissen haben sich eingentlich kaum gefreut. Die haben mich alle nur völlig entsetzt angesehen.

Ich habe mich bisher noch geweigert, es meiner Mutter zu sagen, denn ihre Reaktion kann ich schon vorhersagen und momentan gerne drauf verzichten. "Mußte das denn sein, in der heutigen Zeit, du bist doch mit den zwei schon völlig ausgelastet, heutzutage kann man doch verhüten, arbeiten mußt du auch....."

Ich habe mir überlegt, ihr einen Brief zu schreiben und zwar im Namen vom Krümel. Da komm ich dann wenigstens um die ersten unüberlegten Worte rum.

Liebe Grüße Bea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.