3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tändi am 20.09.2005, 16:26 Uhr

Ja

Hallo Ivonne, so wie Du es beschreibst, bist Du doch (gedanklich)schon auf dem besten Wege, 3 fache Mama zu werden. Und bedenke mal, es könnte ein Mädchen werden (ich habe 4 solche, aber auch nur 3 Kinderzimmer)!! Wäre das nicht toll? Ich habe für meine Kids 9 Jahre Jobpause gemacht und habe jetzt seit 2 Jahren wieder Arbeit, es wird sich schon alles finden. Im übrigen haben wir uns die meisten Gedanken um´s 4. Kind gemacht, wg. Geld und so. Aber nun ist die jüngste schon 4 1/2 und sie hat unsere Familie erst richtig komplett gemacht. Viele Grüße - Silke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.