3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von micimaus am 15.09.2005, 9:43 Uhr

ja und nein!

ich versuche mich weitesgehend an einen bestimmten tagesablauf zu gewöhnen und zur zeit klappt der recht gut. das kann aber auch recht nervig sein, wenn alles nach einen plan abläuft.
meine 3 mädels (3 jahre und zwillis 1 jahr) brauchen das aber meist.
es sieht so aus....frühstück mit der großen 7.30 uhr (die kleinen bekommen flasche im bett und beschäftigen sich noch 30 min), 8.30 uhr kiga und um 9.00 uhr machen die keinen noch ein schläfchen!! 12.00 uhr große aus dem kiga holen, vorher haben die kleinen schon mittag bekommen....13.00 uhr kleinen und große im bett..mittagsschlaf. nachmittag ist dann spielen, papa abholen, krabbelgrupe und, und, und angesagt.
18.00 uhr abendbrot und dann 19.00 uhr die kleinen ins bett und eine stunde später die große!!!

hört sich super an?? total öde, aber es funzt! vielleicht nicht immer, aber meist..zumindest zur zeit und wenn keine feiertage oder gäste da sind!

lg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.