Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@Ulli* P O S I T I V !!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: @Ulli* P O S I T I V !!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo , ICH KANN ES NICHT FASSEN !!!! Mein SS-Test war gestern Abend schon richtig fett POSITIV !!! AAAAAHHHHHH ! Mein Mann hat ja zu mir gesagt , das ich genauso aussehen würde , wie bei meinen Jungs und da hat er gestern Abend (nachdem mir die letzten 2 Morgende schon grottenschlecht war , hab ich aber auf meine Einbildung geschoben , weil ich das auch von meinen anderen 2 SS nicht kenne !) einfach nen Test mitgebracht und dann konnte ich natürlich auch nicht mehr wiederstehen ! Wir haben uns RIESIG GEFREUT ! Und ein bißchen gefeiert ! Aber erstmal brauch ich ja auch noch die Bestätigung vom Doc , das alles an seinem Platz ist ! Hab schon Termin am 13. , währe dann gerade 6.SSW ! Hab nämlich eine RIESENBESCHISSENE GAAANZ DOLLE MÖRDERANGST , das was schief geht . Es läuft einfach zu glatt ! Gerade noch drüber geredet ob 3. Kind oder nicht , und jetzt plötzlich schon schwanger ! Mir gehen 1000 Gedanken durch den Kopf , PUUUHHH ! Was soll ich meiner Freundin , die leider keine Kinder bekommen kann , sagen ?? Was sagt der Freundeskreis ? usw. ! HAMMER , wirklich . Aber SCHÖN !!!!!!! JIPPIEHHHHHHH !!!!! So , das musste ich jetzt mal loswerden . Da hast du mit deinen Voraussagungen , das es ein Oktoberbaby wird , ja wirklich recht behalten ! Was unsere Jungs wohl sagen ! Aber das hat ja noch Zeit ! Ich hoffe du meldest dich nochmal wieder , LG von einer völlig konfusen aufgedrehten Heike !

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bin zwar nicht Ulli aber trotzdem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und eine tolle SS wünsche ich dir. LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

hallo Heiki! hatte Dir schonmal geschrieben, weil ich in selber Situation war. 2 KS und habe mich leider immer noch nicht getraut. Bin nun echt neidisch. Schäm! Aber trozdem herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute. Werde Dich bestimmt öfter mal mit Fragen nerven. Gruß Wolke20

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:29



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!! freu mich für euch !! lg mandy

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 14:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heike, lass Dich virtuell umarmen und feste knuddeln! Das freut mich wirklich wahnsinnig für Dich! Es kommt bestimmt alles gut. Auch wenn ich Deine Ängste absolut verstehen kann, denn mir ging es ja genauso. Aber ich habe es ja schonmal geschrieben: manchmal geht auch einfach alles glatt! Und Du wirst im Oktober Dein süßes Baby knuddeln *mirganzsicherbin*. Am 13. mußt Du dann bitte mal kräftig Schwangerschaftsviren rüberpusten, damit wir vielleicht doch noch die ein oder andere Woche zusammen rumkugeln können ;-). Also : gaaaaanz herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und eine wunderschöne, komplikationslose Schwangerschaft! Liebe Grüße Ulli - die sich ganz arg mit Dir freut

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 19:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heiki, ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zum positiven Teststreifen :-). Ich denke daran, wie ich mich jedesmal in der Frühschwangerschaft gefühlt habe: Wann sage ich es wem? Warten wir den ersten Arzttermin oder den 3. Monat ab? Sieht man es mir an? Was werden die anderen sagen? Meine Mädels sind schon 12, 11, 7 und fast 6 - also alles schon lange her. Wirst du ein Schwangerschaftstagebuch schreiben mit Ultraschallbildern und so? Halte uns auf dem Laufenden. Liebe Grüße - Silke

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:27



Antwort auf diesen Beitrag

Danke , ihr seid alle so lieb hier , und wenn alles gut geht , dann gehör ich ja ab Oktober ganz offiziell zu euch !! Oh Hilfe , ich kann es echt nicht glauben , das wir dann bald das dritte Kind haben ! Hui ! Ob wir das auch schaffen ??? Zweifel sind immer mal wieder da , schon merkwürdig bei uns Frauen ,oder ? @Wolke 20 : Du kannst immer fragen , und ich hab ganz bestimmt genug Zweifel , wir haben unseren ganzen Mut zusammengefasst und jetzt hoffen wir gaaaaanz doll , das es gut geht ! LG , ihr seid alle süß , Heike!

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:45



Antwort auf diesen Beitrag

mensch, das ist doch was! ich drück dir die daumen, dass du eine tolle schwangeschaft hast! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Ist doch schön, das es so schnell geklappt hat*freu* Grüße mimi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Heiki , HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !! Das ist toll, wie Du Dich auch schriftlich so freuen kannst :-) Eine wunderschöne Kugelzeit wünscht Annette

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 12:49