Drei und mehr

Forum Drei und mehr

JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: JJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo zusammen !! Bin ganz aus dem Häuschen!! Kriege jetzt doch mein April 08 BABY !!! Dafür möchte ER einen Golf 5 :-) Bin so happy!! Zur "Belohnung" erspare ich ihm auch die Kondome und nehme noch n bißchen die Pille :-) Schönen Abend euch allen LG Susi

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 18:47



Antwort auf diesen Beitrag

das freut mich wirklich riesig für dich und ich hoffe das es dann auch gaaaaaaaaanz schnell klappt und du wirklich dein Aprilbaby bekommst Lg Steffi

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Auf wa sman sich alles einigen kann *grins* lg andrea

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 20:35



Antwort auf diesen Beitrag

ich wünsch dir natürlich auch dass es dann ganz schnell hinhaut! viel Glück!

Mitglied inaktiv - 05.10.2006, 21:13



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja super! daumen drück das es dann klappt mit april 08

Mitglied inaktiv - 06.10.2006, 00:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir so viel es klappt Viren das du umfällst loool

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 21:26