Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@LEMONTREE !!!!!!!!

Thema: @LEMONTREE !!!!!!!!

Ich habe auch drei Söhne. Mich würde es sehr interessieren, ob du das Geschlecht von deinem vierten Kind schon kennst. Ich wünsche mir so sehr eine Tochter und forsche nach ob das nach drei Jungs überhaupt möglich ist. LG Emilia

Mitglied inaktiv - 01.10.2006, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann dir sagen dass es durchaus möglich ist nach 3 jungen noch ein mädchen zu bekommen.ich habe 3 söhne und bin mit baby nr.4 ss.dieses mal bekommen wir eine kleine tochter. vg manuela

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 11:02



Antwort auf diesen Beitrag

Wir bekommen wieder einen Sohn :) Trotz 4 Tage herzeln vorm Eisprung, sollte nicht sein, aber irgendwie machen mich meine *5 (mit Mann) Jungs auch stolz :)

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

wir haben nach 3 Jungs vor 14 Monaten eine kleine Tochter bekommen. viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 13:33



Antwort auf diesen Beitrag

Alles ist moeglich, wir haben zuerst einen Sohn bekommen, dann fuenf Maedchen und nun bin ich wieder mit einem Jungen schwanger! lg kirsy

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 13:36



Antwort auf diesen Beitrag

hai ich weis nicht ob es möglich ist, ich denke wohl. selber haben wir 3 mädels 7,4 und 20 m. und ich bin 25w ss von nr 4, was nochmal ein mädel wird *LOL*. ich freue mich und hatte es nich anders gewohlt, für dich drucke ich meine daumen das es würdes was du dich wünscht. lg scrubby

Mitglied inaktiv - 02.10.2006, 13:52