3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sommerblume am 05.06.2007, 21:36 Uhr

ist jemand auch froh

Immer wenn ich denke ich käme zu kurz oder die Kinder würden mich stressen, dann nehme ich mir eine halbe Stunde und rufe eine von meinen drei kinderlosen Freundinnen an.
Wenn ich dann gehört habe wie viel Langeweile, Streß, Problemchen die drei haben, dann weiß ich, dass es mir gut geht und ich eben anders bin. Ein absoluter Familienmensch. Und dann hoffe ich wieder, dass sich bei uns noch mal was Kleines einschleicht.
LG Sommerblume

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.