3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maren+Matilda am 04.06.2007, 12:58 Uhr

ist jemand auch froh

jepp, wir haben 3 Kinder - und es werden definitiv keine weiteren (wir haben nämlich vorgesorgt...:-)). Ich empfinde keinerlei Gebärtrieb oder Gebärneid oder ähnliches mehr und erfreue mich an jedem Fortschritt meiner Kleinen hin zum Abitur und dem Auszug des letzten Kindes, hähä.... Mehr als 3, da würde meiner Meinung nach die Quantität doch der Qualität ein wenig im Wege stehen, aber das sieht natürlich jeder anders....

lg Maren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.