3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von murmelchen am 21.04.2004, 16:10 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

also, mir wurde immer gesagt, die dritte entbindung wäre wieder eher so wie die erste. würde meist wieder länger dauern und und und.
bei mir war die dritte die schönste und auch einfachste! liegt aber vielleicht auch daran, daß die 1. ne zangengeburt war und bei der 2. ich ein kleines bröckchen zur welt bringen mußte (4.650g) und der kleine mann sich mit der schulter verharkt hatte.
das einzige, was ich unangenehm fand, sind die nachwehen, die nach jeder geburt heftiger wurden!
wünsch dir ne schöne kugelzeit
lg
michaela+annika+tim+saskia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.