3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karinma am 20.04.2004, 22:50 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Meine 3. Entbindung war die schnellste von den 4en, aber nicht die leichteste. Ich kam nicht damit zurecht, dass alles so schnell ging. Aber es war eine eigentlich völlig normale Geburt. Vielleicht fand ich sie auch einfach nicht so schön, weil ich mit der Hebamme nicht klar kam. Ich brauche mehr den mütterlichen Typ und diese war mehr ein "Drillmaster".
Ich hatte weder nach der 3. noch nach der 4. Geburt stärkere Blutungen oder Komplikationen.
Das kann man glaube ich wirklich nicht an der Zahl der Geburten festmachen.

Ich wünsche Dir eine schöne, problemlose Schwangerschaft und eine schnelle, möglichst leichte Geburt!

LG,
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.