3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MaryPoppins am 20.04.2004, 18:38 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Hallo,
bei mir war es so *seufz* neee, sie war eher die längste wegen des Sternenguckers. Waren auch einige Tricks nötig, um ihn rauszubekommen.

Es war aber Glück, dass es das 3. war, denn sonst hätten die Ärzte nicht die Geduld gehabt und ich nicht das Durchsetzungsvermögen, den KS abzulehnen ;-)

Aber insgesamt empfand ich die Geburt gar nicht so schlimm.

Wenn man sich für ein KH entscheidet hat man ja schließlich die Möglichkeit sich eine PDA legen zu lassen.
Ohne die hätte ich die länge Austreibungsphase von knapp 4 Stunden nicht überstanden ;-)
Ende gut - alles gut.
Nur nicht zuviele Gedanken machen!

Alles Gute
Tschö
Mary

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.