3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MarvinLea&HaleysMum am 20.04.2004, 12:11 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

Hi, also ich empfand die Presswehen schmerzhafter als bei den andern beiden. Aber ansonsten hatte ich nach der Geburt keine Komplikationen. Für die st. Nachwehen hab ich Schmerzmittel bekommen aber die NW haben diesmal nicht so lange angehalten, wie nach der 2. Geburt.

Laß dich nicht verrückt machen. Keiner kann dir sagen wie die Geburt verläuft. Und was die Statistiken angeht, so hab ich immer gehört, das die 3. Geburt besonders schnell und problemlos verlaufen soll.
Und bei mir hat die erste insg. 4 1/2 Std. gedauert, die zweite 3 1/2 Std und die dritte auch 3 1/2 Std.

Genieß die SS und freu dich auf dein Baby. Es wird schon alles gut gehen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.