3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nesthäkchen02 am 20.04.2004, 11:50 Uhr

Ist die dritte Geburt besonders schwer?

huhu, also ich kann mich da frau frosch anschließen. ich bekam morgens wehen, die als senkwehen diagnostiziert wurden, da 4 wo zu früh. hab ich auch geglaubt-höhö-dann sollte ich mich in der geburtswanne bissi entspannen, weil ich nicht mehr glauben wollte, dass das senkwehen waren-aber mir keiner glaubte und ich als hysterisch hingestellt wurde. nach 45 min war dann unsre maus da. schöne senkwehen-alles in allem supi schnell und supi heftig .die dreiviertel stunde! keine probleme oder sostiges-einfach nur fix!!!lg silvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.