3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 16.04.2004, 23:00 Uhr

ist denn das zu glauben*schnaub*

hmm,das solche schwierigkeiten ebenso bei ein- oder zweikindfamilien auftreten können wird einfach vergessen.michel hatte probleme mit den polypen.dadurch konnte er eine weile nicht gut hören und das hat wiederrum auch seinen spachfortschritt behindert.jetzt ist das weitgehend behoben,auch wenn er noch sehr nasal spricht.
ich frag mich trotzdem manchmal wie dumm und mit vorurteilen behaftet manche menschen sind.
ich find´s gut,dass ihr schon so zeitig damit anfangt.unsere kiä hat es immer wieder verschoben.naja,wichtig ist,dass nächstes jahr zum schulanfang alles i.o. ist.

lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.