Hallo , ich wollte dir nur kurz mittteilen , das du nicht ganz alleine mit deinen Sorgen bist ! Wir haben bereits 2 Söhne von 3 und 2 Jahren und erwarten vorr. im September unsere Zwillinge !! Wir hatten uns sehr ein drittes Kind gewünscht und ich fand den Altersabstand auch perfekt (zur Entbindung sind die Jungs dann 3 3/4 und 2 1/2) , aber mit ZWEI Säuglingen ?? Und ich hatte auch bereits 2 KS und habe nun doch ein wenig Angst um meine Narbe , weil ich schon jetzt aussehe wie andere zum Termin und ich bin erst in der 23. SSW , PUH ! Ich weiß nicht ob dir das ein wenig hilft , denn mit Erfahrungen bez. 4 Kleinkindern kann ich ja noch nicht dienen , aber wir können uns dann demnächst bestimmt gut austauschen ... ! Also irgendwie kommen wir bestimmt dadurch , was meinst du ? Euch noch einen schönen sonnigen Tag und dir eine einigermaßen schöne Kugelzeit !! Heike