3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heiki am 24.05.2007, 14:02 Uhr

@Isabell

Hallo ,
ich wollte dir nur kurz mittteilen , das du nicht ganz alleine mit deinen Sorgen bist !
Wir haben bereits 2 Söhne von 3 und 2 Jahren und erwarten vorr. im September unsere Zwillinge !! Wir hatten uns sehr ein drittes Kind gewünscht und ich fand den Altersabstand auch perfekt (zur Entbindung sind die Jungs dann 3 3/4 und 2 1/2) , aber mit ZWEI Säuglingen ?? Und ich hatte auch bereits 2 KS und habe nun doch ein wenig Angst um meine Narbe , weil ich schon jetzt aussehe wie andere zum Termin und ich bin erst in der 23. SSW , PUH !
Ich weiß nicht ob dir das ein wenig hilft , denn mit Erfahrungen bez. 4 Kleinkindern kann ich ja noch nicht dienen , aber wir können uns dann demnächst bestimmt gut austauschen ... !
Also irgendwie kommen wir bestimmt dadurch , was meinst du ?
Euch noch einen schönen sonnigen Tag und dir eine einigermaßen schöne Kugelzeit !!
Heike

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.