3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 01.10.2018, 22:17 Uhr

Intime Untersuchungen bei den Us

Meinen Sohn hat der Arzt gefragt, ob er ihn da unten kurz untersuchen darf und es hat nur ein paar Sekunden gedauert, dann hatte er ertastet, was er wissen wollte.

Der Arzt kann ja leider nichts dafür, dass es bei Deinem Sohn länger gedauert hat.

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 3 und mehr - Elternforum:

Habt Ihr irgendwelche Untersuchungen in den SS machen lassen?

Hallo, da ich mir sooo sehr ein 4. Kind wünsche, mache ich mir sehr viel Gedanken um eine erneute SS. Ich habe 3 gesunde Kinder, und hatte 3 schwierige Schwangerschaften. Ich wünsche mir aber trotzdem so sehr ein 4. Kind. Ich habe in den 3 SS keine großen ...

von jessman 22.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen

Bericht von den Untersuchungen beim FA

Hallo und schöne Ostern euch allen und euren Familien! Schnell ein Kurzbericht über die Ergebnisse der zwei NFM! Am Montag war ich bei meinem FA und der vermaß 1,2-1,4. Seiner Meinung nach sei alles in bester Ordnung und sprach, ohne die Blutwerte, von einem guten ...

von Nr.6 09.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchungen

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.