Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Integrierter Kindersitz Sharan Galaxy Alhambra

Thema: Integrierter Kindersitz Sharan Galaxy Alhambra

Hat zufällig jemand von euch eine Anleitung dafür? Danke im voraus, Claudia

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 14:43



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben einen Seat Alhambra mit 2 int. Kindersitzen. Gibt es da eine anleitung dafür???? Wüßte ich jetzt nicht. Was willst Du denn wissen? Da einer in Benutzung ist, kann ich Dir vielleicht auch so helfen. KAnn aber sein, daß ich erst morgen wieder hier rein schaue, ob ich es heute nochmal schaffe, weiß ich net. ebenfalls Claudia

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

das wäre klasse. Ich weiß nicht, bis wann man diese Sitzfläche, die man aus der Lehne klappt, benutzen kann bzw. wie man ca 6-jährige damit anschnallt. Kommen die noch auf die Sitzfläche? Hab was von einer Sitzerhähung gelesen, die man ausziehen kann?!? Sorry, hab leider noch gar keine Ahnung, hab nur gehört, dass man damit angelblich ab 9 Monate alle Altersstufen abdecken kann.... Wäre sehr klasse, wenn Du mir helfen kannst :))) LG Claudia

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 17:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich glaub ich kann Dir helfen :-) Wir haben einen Sharan und auch integr.Kindersitze und eine 6 jährige Tochter:-) Also den Sitz zum ausklappen kannst Du auf keinen Fall mehr für 6 Jahre benutzen. Dafür reicht die Sitzerhöhung aus. Und zwar befindet sich unten vorne am Sitz eine rote Schlaufe die man nach ob ziehen muß. Dann löst sich die Sitzfläche und man muß sie nur noch nach oben hinten drücken bis sie einrastet. Das ist Anfangy etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den Dreh raus hat gehts ganz einfach. Wenn noch Fragen sind, immer her damit :-) LG Dane+Sahne

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 09.01.2007, 18:36