Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Im Juli kommt unser 3. - nur geringer Zeitabstand zum 2.-wem geht es auch so

Thema: Im Juli kommt unser 3. - nur geringer Zeitabstand zum 2.-wem geht es auch so

hallo zusammen. ich habe eine tochter von fast 6 und der kleine ist 9 monate alt. bin nun in der 15. woche schwanger. wer hat auch kids mit geringen zeitabständen und wie war das bzw ist das bei euch auch so? wer ht lust mir zu mailen. würd mich freuen. lg verena

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo veri26 Also bei mir ist das so. Meine grosse ist 3 , die mittlere ist 19 Monate und der kleine ist fünf Monate. Gut ich muss sagen ist manchmal echt nerven aufreibend , aber das kann es mit einem Kind auch sein. man muss eben einfach etwas mehr Zeit einplanen. D.h. habe ich irgendwo einen Termin fahre ich eben meist schon 15 Minuten eher los, da man eben mit den Kids nicht sooooooo flott ist. Oder ich organisiere einen Babysitter( meist ist das meine Mutter). Aber wenn dann ein Kind mal in dem Kindergarten ist geht das alles schon etwas leichter. Achja ich muss dazu sagen ich bin geade mal 23. Dies bringt dann eben mal ein paar blöde Blicke und manchmal auch echt doofe sprüche mit sich .Aber man lernt mit der Zeit gut zu kontern und dagegenzuhalten. Also freu dich auf dein Kleines und lass es alles ruhig und ohne stress angehen. LG Folia

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 19:14



Antwort auf diesen Beitrag

... sagen ich möchte es nie anders haben,da unser Großer 14J. ist und er immer Einzelkind war und er litt sehr darunter. Jetzt vergöttert er seine 3 Monster! LG ot

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Mir gehts fast so wie dir nur das mein sohn 3 ist und meine tochter 18 monate und das letzte kommt im Juni. Im moment ist alles recht stressig weil mein Mann ( ist Amerikaner) im Februar in den Iraq muss (min. 1 Jahr) aber ich denke ich werde es irgendwie schaffen. Ich freu mich auf jedenfall auf's dritte auch wenn ich total dumm angemacht werde weil ich mit dem dritten schwanger bin und zwei so kleine kinder habe. Lass dich nicht entmutigen. Gruss Yvonne mit Jonathan Johanna und Baby im Bauch

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, meine Jungs sind 3,5 Jahre, 2,5 Jahre und 6 Monate. Ist schon recht lebhaft bei uns :-)) Bei Fragen bin ich gerne da :-) LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Verena!! Meine Kids sind geboren: 12.06.97 16.05.98 13.09.99 28.03.03 und nun kommt ca.am 23.06.04 Kind nr.5. Also die ersten 3 und die letzten 2 auch recht schnell hintereinander. Ich finde es super so und bereue nichts. LG Simone+Rasselbande+Baby inside

Mitglied inaktiv - 22.01.2004, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

huhu mein großer ist 6, die mittlere 2 1/2 und unsere kleine sieben wochen. mach dir keine sorgen, das wird laufen, momentan ist nur schlafmangel und nicht enden wollende krankheiten mein problem gruß nicole

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 10:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das Kenn ich meine beiden ersten haben genau 13 monate abstand zueinander und jetzt habe ich nr. 3 mit 9 wochen. meine beiden ersten Joshua und Cora waren fast wie zwillinge. Wenn der große gesehen hat das ich cora angelegt habe, so hatter er auf der stelle hunger und muste sofort gefüttert werden. Es ist zwar nicht immer einfach gewesen aber ich bereue diesen kurzen zeitabstand überhaupt nicht, denn jetzt spielen und Zanken sie genauso wie spielkameraden es machen würden, auserdem ist den beiden nie langweilig immer gibt es was zu entdecken oder eine möglichkeit mich zu ärgern ( GRRR) aber es ist halt richtig schön. Deshalb mach dir da mal keine sorgen, du wirst sehen es ist einfach herrlich!! Gruß Sonja

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

hallöchen, hier ist noch ne mama mit drei kleinen ;-) also annika ist 3 1/4jahre alt, tim ist 17 monate (abstand 23 monate) und meine jüngste ist 10 wochen (abstand 15monate). und es klappt ohne große schwierigkeiten!!! ich meine, der streß, der z.zt. hier herrscht, würde auch laufen, wenn z.b. nur annika da wäre, die hat ne nämlich ihre heulphase *kreisch*. und die kleine *klopfaufholz* ist soooooo pflegeleicht, kann´s mir besser nicht wünschen :-) . mach dir nicht so viele sorgen, genieße die ss und denk daran, man wächst mit seinen aufgaben ;-) . ich sehe heute einiges gelassener als noch vor drei jahren *gg* lg michaela+annika+tim+saskia

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 14:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine beiden großen Mädels sind 4,5 und 3,5 Jahre (13,5 Monate Abstand). Im März 2004 kommt unser Nachzügl(er). Der kurze Abstand der Mädels war nicht immer ganz einfach, bin oft an meine Grenzen geraten, aber heute bereue ich es auch nicht mehr. Sie zanken und spielen hervorrangend miteinander und sie freuen sich sehr auf ihren kleinen Bruder (sind ja auch erprobte Puppenmuttis). Ansa (31. SSW)

Mitglied inaktiv - 23.01.2004, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

s

Mitglied inaktiv - 25.01.2004, 22:18