Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen!

Thema: Ich wünsche mir so sehr ein Mädchen!

Hallo erstmal, gestern war ich im Krankenhaus bei einer Bekannten, sie hat am 1.03 ein Mädchen entbunden. Nun erwische ich mich immer öfter dabei wie ich neidisch werde ich wünsche mir so sehr ein Mädchen. Wir haben zwei wundervolle Jungs der große fast 4 und der kleine 15Monate. Leztens habe ich mit meinen Freund über ein 3 Baby gesprochen aber wir sind beide eigentlich einig das wir noch warten wollen ( da ich noch eine Ausbildung zur Hebamme machen möchte ) Doch ich bin so deprimiert deswegen kein Mädchen zuhaben, was soll ich nur machen? Könnt ihr mich nicht einwenig helfen? Traurige Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, kann das ( konnte es ), sehr gut nachvollziehen! Habe auch zwei Jungs und am 15.02.05 konnte ich endlich mein kleines Töchterchen im Arm halten. Habe eine nicht so schöne Schwangerschaft, mit ihr gehabt. Ständig stationäre KH Aufenthalte ect. Bin echt froh, das sie jetzt da ist und auch gesund! Ich wollte schon immer ein Mädchen haben und als ich beim Ersten erfahren habe, das es ein Junge wird, habe ich geweint, da ich so enttäuscht war. Beim Zweiten, war es dann nicht so tragisch und beim Dritten, wäre es mir egal gewesen, umso größer war die Freude, als wir erfahren haben, das es ein Mädchen wird. Setzt Dich damit jetzt nur nicht unter Druck. Würde jetzt erstmal die Ausbildung fertig machen und dann könnt Ihr es doch nochmal versuchen. Ich drück Euch jedenfalls die Daumen und wünsch Euch alles Gute! :-)) LG Nicole mit Benito (geb.: 10.07.01),Bennet (geb.:24.01.04) u. Jamie Lee Ann (geb.: 15.02.05)

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 12:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ach ja das kenn ich doch irgendwo her ;-) Ich habe 3 Jungs. Beim dritten habe ich gehofft mal ein Mädchen zu bekommen, war nichts. Viel Helfen kann ich dir nicht, aber es gibt Dinge die kann man nunmal nicht beeinflussen, udn wenn es mir bestimmt ist eine Jungenmami zu sein, okay dann geb ich mich damit zufrieden. Auch wenn ich den neid nicht unterdrücken kann wenn jemand ein Mädchen bekommt ;-) Dafür müssen die Mädchen aus meinem Umkreis herhalten. Sie bekommen von mir immer Zöpfchen und Kleidchen verpasst ;-))) LG ivonne

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 12:17



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben zwei wunderbare Töchter und wünschen uns ein drittes Kind. Ganz bewusst ein "Kind" und keinen Sohn. Obwohl es natürlich klasse wäre, würde es einer werden... Es soll ja auch so Methoden geben, der Natur auf die Sprünge zu helfen. Liebe Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 12:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure antworten! Natülich würde ich mich über einen späteren 3Sohn auch freuen, nur wäre es sehr schön wenn wir ein Mädchen bekommen würden. Wie kann man den der Natur auf die Sprünge helfen??? :-) Liebe Grüße Nicole

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Nicole, also ich weiß nicht ob was dran ist, an den Geschichten, aber die Mädelsspermien sollen langsamer sein, aber dafür langlebiger, als die Jungs. Also soll man vorm Eisprung eher Mädels kriegen, am Eisprung oder danach eher Jungs ( weil die halt schneller sind). Bei uns hat es so geklappt, was aber auch Zufall sein kann. Unsere Tochter ist vom 13. Tag, unser Sohn vom 15. wobei ich aber sagen muß, das ich auch einen sehr genauen Zyklus habe. Nun hat sich Nr. 3 eingeschlichen, am 19. Tag(!!!) und ich war mir sicher, so spät kann es keine Mädels mehr geben. Laut Ultraschall soll es auch ein Junge werden. Aber im Mai werden wir es dann genau wissen. Probieren könnt ihr es ja, wie gesagt bei uns hat es geklappt. Viele Grüße Christina

Mitglied inaktiv - 04.03.2005, 17:05



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das habe ich auch gehört. Und bei uns sind beide Mädels auch vor dem ES entstanden. Aber eine 50/50 Chance hat man ja immer... Liebe Grüße Ulli

Mitglied inaktiv - 05.03.2005, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch 2mal gehofft ein Mädchen zu bekommen. und nun ist Sohn Nr.4 da. Wir werden es jetzt nicht weiter versuchen ... Ich hatte meinen FA mal gefragt ob es was gibt das man ein Mädchen bekommt ... Er sagte : es gibt nicht ws man tun kann ... Es gibt Frauen die können besser die Jungen halten und andere Frauen könne besser die Mädchen halten(Einnisten) LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 07.03.2005, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo kenn ich auch nur zu gut. wir haben zwie jungs und ich hab schon beim ersten auf ein mädel gehofft aber die hoffnung war schnell vorbei weil schon in der 15 klar war das wird ein junge er hat nix versteckt und bei nr. 2 haben wir dann dieses mädchen=langsamer ausprobier aber es hat nicht sollen sein es is auch ein junge wenigstens konnt ich so die klamotten dut gebrauchen das der eine im januar und der andre im fenruar kam passt das alles supper. nr 3 ist ungeplat und ein kleiner "tro PI" soll im september kommen also passt da von den klamotten gar nix und wenn ich schon neu kaufen muß dann dieesmal bitte in der abteilung rosa. aber vorgesten bei us lag die nabelshnur genau da so das man gar nix sehen konnte. kleiner hofnungsscimmer denn in unsrem bekanntenkreis waren nur die mädels so schamhaft :-) nun ja wenns noch ein junge wird haben wir wenigstens net noch mehr spielzeug unterzubringenda haben wir ja schon genaug autos usw..... Lg sunny

Mitglied inaktiv - 09.03.2005, 13:20