Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich wünsche mir auch eins, aber am schönsten...

Thema: ich wünsche mir auch eins, aber am schönsten...

Hallo ich schließe mich der Runde hier an und finde, 2 Jungs und 2 Mädchen ist auch eine tolle Konstelation. Ich hab´ selber 2 Kinder im Alter von 5J(Mädchen) und 2,5J(Junge), möchte eigentlich noch eins haben, weiß aber nicht, ob es dann bei 3 bleibt oder nicht. Schließlich möchte ich ja auch irgendwann mal wieder arbeiten gehen, damit wir unseren Kindern auch was bieten können. Übrigens, in unserer Gegend haben viele 3 Kinder und nur wenige 4. Daher vielleicht auch der Wunsch nach mehr als 3 Kindern. herzliche Grüße, Inga78

Mitglied inaktiv - 21.05.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde auch 2 Jungen und 2 Mädchen schön.Leider haben wir das schon verpaßt mit drei Jungen. Gruß annette

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 19:26



Antwort auf diesen Beitrag

Nach 3 Jungs könnten aber vieleicht 3 Mädels folgen...*zwinker* LG Regina

Mitglied inaktiv - 22.05.2007, 20:08