3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja+2 am 12.01.2006, 18:43 Uhr

Ich wollte Benedikte beipflichten, leider etwas

das schlimmste an der ganzen Sache ist, das die "Assis" die vollste Unterstützung von Vatern Staat kriegen.
Damit meine ich diejenigen die ein Kind nach den anderen bekommen meistens noch nicht mal wissen wer denn diesmal als Vater in frage kommen könnte ( aber ist ja nicht so schlimm die Männer müssen ja die Vaterschaftstest bezahlen)
sie kriegen Geld für die Erstaustattung, sie wissen schon vorher das dieses Kind auch wieder nur durch Harz IV ernährt werden kann, sie kriegen später die Kitagebühren bezahlt, ihre Wohnung bezahlt der Staat und und und...
Ich kann es einfach nicht verstehen das der Staat diese Leute unterstützt!!!!

lg Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.