3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela75 am 18.11.2004, 14:40 Uhr

Ich weiß zwa nicht ob das hier hin gehört aber ich setze es einfach mal hier rein !!!!!!!

Hallo in die Runde,

Ich habe vor längerer Zeit hier schon mal gepostet da ging es um das vierte Kind, aber mein jetziges Posting ist glaube ich ein wenig verwirrend.

Ich habe früher auch ab und zu darüber nachgedacht was mal sein wir wenn man nicht mehr auf der Welt ist und warum das so ist. Aber in den letzten zwei Wochen ist das ganz extrem ich bin ständig am überlegen und am krübeln warum das so ist und dann denke ich auch sehr oft an die Geburten meiner Kinder zurück. Ich sehe fast jeden tag wie schnell die Zeit vergeht, ich denke mal das seht ihr an euren kindern auch aber irgendwie ist in letzter Zeit vieles anders und ich weiß nicht warum.

Mein Leben hat sich in den letzten 14 tagen oder drei Wochen glaube ich schon ganz schön geändert. Ich falle von einem Tief ins nächste, kar ich habe zwischen durch auch mal schöne Tage aber ich kann diese irgendwie nicht richtig genieße. Ich bin früher schon nicht gerne Auto gefahren, aber seit zwei Wochen fahre ich wirklich nur noch wenn ich fahern muß, ich gehe kaum noch vor die Haustür und wenn dann auch nur mit dem hund und das muß ich sagen schränkt mich schon sehr ein.
Ich habe immer irgendwelche Panik das mir unterwegs was passieren könnte und lauter solche Dinge. Und ich weiß echt nicht wo das her kommt.

Dann sind wir am über legen ob wir ein viertes kind bekommen in der einen Minute freue ich mich vielleicht noch ein viertes zu bekommen und in der anderen Minute entscheide ich mich gegen ein viertes Kind ist das denn noch normal?

Ich hoffe ich bekomme von euch ein paar tips oder Ratschläge was ich machen kann damit das wieder besser wird.

Vielen Dank schon mal an euch.

Liebe grüße Michaela

 
3 Antworten:

Re: Ich weiß zwa nicht ob das hier hin gehört aber ich setze es einfach mal hier rein !!!!!!!

Antwort von saulute am 18.11.2004, 17:28 Uhr

Es sind für mich Anzeichen einer sich anschleichenden tiefen Depression, da würde ich aufpassen und mir die HIlfe holen oder versuchen sich in die Händ zu nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß zwa nicht ob das hier hin gehört aber ich setze es einfach mal hier rein !!!!!!!

Antwort von anjola am 18.11.2004, 19:42 Uhr

huiuiui......klingt für mich auch nach ner depression......hol dir möglichst schnell hilfe beim artzt. alles gute wünscht anjola

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich weiß zwa nicht ob das hier hin gehört aber ich setze es einfach mal hier rein !!!!!!!

Antwort von sonnenwunder am 18.11.2004, 21:28 Uhr

Hallo
Muß mich meinen Vorschreiberinnen anschließen, ich selber hatte auch vor ein paar Jahren Depressionen und habe all diese ersten Anzeichen ignoriert und fühlt mich als Versagerin.
Sollte doch gefälligst glücklich sein und einen nachvollziehbaren Anlaß für die negativen Stimmungen gab es nicht.
Daß mit dem 4.Kind muß jetzt nicht entschieden werden.

Mein Tip:gehe trotzdem raus, überwinde Dich, gehe ins Sonnenstudio und nehme Johanniskraut und bitte gehe zum Arzt, wenn es so weitergeht!
Nimm es nicht auf die leichte Schulter.
Sicherlich haben wir alle mal Phasen, da geht es einem nicht so gut, aber die müssen auch wieder aufhören und einem nicht nur immer noch tiefer reinreißen und das Leben sinnlos erscheinen lassen.

Ansprechpartner ist ein Neurologe,aber da brauchst Du sicher eine Überweisung vom Hausarzt(bin privat, daher weiß ich das nicht so genau).Wenn Du gut mit dem kannst, dann gehe doch auch ruhig mal da hin.
Und guck mal hier, da ist ein Test:

www.kompetenznetz-depression.de

Liebe Grüße und Kopf hoch!
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.