Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich möchte mich mal vorstellen

Thema: Ich möchte mich mal vorstellen

Hallo!!!! Ich lese schon länger bei euch mit und möchte mich jetzt mal vorstellen. Ich heiße Ilona und bin 30 Jahre alt. Ich bin seid 8 Jahren mit meinem Mann verheiratet kennen tun wir uns schon länger. Wir haben vier super Kinder Kathrin 9 Jahre Felix 7 Jahre Jens fast 3 Jahre und Antje 3 Monate. Antje war nicht geplant aber wir sind froh das sie jetzt bei uns ist. Wenn ihr Fragen habt nur zu. lg Ilona

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ilona Herzlich willkommen. Ich heisse Yvonne, habe drei Kinder, Anita und Alex (4 Jahre, Zwillinge) und Martina (fast 4 Monate). Ich bin jeden Tag hier am Lesen und halte mich gerne in diesem Forum auf. Gibt immer tolle Tipps hier. Alles Gute und lg Yvonne

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

hai ich heiße auch ilona bin fast 30 (9-8) , bin auch 8j verheiratet und habe auch 4 kinder susanne 7j, merith 5j, cecile 2j und elouise 8w. also was sollen wir noch gemeinsam haben? lg ilona

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 12:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen, heiße Juliane, bin 31 und seit 7 Jahren verheiratet, unsere vier Jungs sind: Dorian '98, Gabriel '01, Patrick '04 und unser Unfällchen Sebastian '05, der Süße. Grüße, Juliane

Mitglied inaktiv - 07.03.2007, 16:07