Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich möchte mich auch gerne vorstellen :=)

Thema: Ich möchte mich auch gerne vorstellen :=)

Ich bin die Sandra und komme aus Österreich habe 3 Kinder: Jessica Maria fast 8 Selina Marie 3 Lea Sophie 6 Wochen ich finde immer Zeit etwas zu chatten ,da meine kleine Maus noch viel schläft. dann bis bald sandra mit lea ,selina und jessica

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

und seit 12 Jahren mit meinen Mann zusammen und davon 9 Jahre verheiratet. :=)

Mitglied inaktiv - 06.08.2006, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sandra Ich komme aus der Nähe von Leipzig, bin auch (noch) 31 Jahre jung. Auch ich habe 3Kinder Josephine 5 Jahre Alina 15 Wochen Alexander 15 Wochen Schöne Namen haben deine Mädels.Da hat es der Papa aber nicht leicht bei euch. Wünscht er sich noch männliche Verstärkung?? Ich wünsche einen schönen Tag LG Mandy

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 14:32



Antwort auf diesen Beitrag

Neeeeee ,keine Männliche verstärkung mehr *gg* ich will nicht mehr :=) Liebe Grüße Sandra

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Sandra! Woher genau aus Ö bist Du denn? Ich haber erst 2 Kinder (Sarah 6,5 Jahre, Melanie fast 4 Jahre). Aber ich hoffe in 1-2 Jahren kommt noch eine Nr. 3!! lg Gerlinde

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 18:26



Antwort auf diesen Beitrag

bin aus Oö genau in Wels zu Hause ,die Messestadt *gg* Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 07.08.2006, 19:54