Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Sparforum

Thema: Sparforum

Hallo Auch auf die Gefahr hin, daß dieser Beitrag gelöscht wird wie so unzählig viele in der letzten Zeit. Ist das Sparforum nun ganz platt? Also ich finde, daß man hier in dem, was man noch schreiben darf zunehmend gedeckelt wird. Daß Beiträge die beleidigend oder pervers sind oder offensichtlich von fakes verfaßt sind gelöscht werden finde ich o.k. Aber in letzter Zeit nimmt das ja wohl Überhang und jetzt ist das ganze Forum weg oder was? Viele Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

hast du schonmal gesehen wie es da in letzter zeit zuging?? ich war dort anfang oft, doch in letzter zeit war das eher ein flohmarkt, wo die leute ihre sachen loswerden wollten. kaum bis gar nicht ein spartip oder hilfe wo gerade was im angebot ist. vielleicht ist es deswegen weg?? lg mici

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 12:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ja, das nahm wirklich überhand und sie haben ja auch oft genug ausdrücklich darauf hingewiesen, daß es nicht gewünscht ist. Ich habe dieses Postings aber immer überlesen und fand den Rest trotzdem lesenswert. Viele Grüße Sonja

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

ja, aber dieser kleine rest (ich war vor 3 tagen mal drinne) war so gut wie gar nicht mehr vorhanden...zumindest als ich das letzte mal reingeschaut hatte hatte NIEMAND mehr was zum thema sparen gepostet, sondern es waren nur angebote da nicht so toll. jetzt haben sie wohl reagiert!

Mitglied inaktiv - 01.09.2005, 13:09