Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich habs gesagt *freu*

Thema: ich habs gesagt *freu*

Hallo! Ich bin seit heute in der 13. Woche und nun haben wir es allen gesagt.Ich hatte ganz schön bammel... bin ja erst 20 und bekomme das dritte.ich stehe dazu und mir wär es eh "egal" gewesen was alle sagen.aber es ist natürlich doch schöner,wenn die familie sich auch freut.und so war es zum glück auch.ich bin so froh.unsere große hat sich gleich total gefreut,die kleien versteht es noch nicht so.und omas und opas freuen sich auch.nur mein papa war nicht gleich so begeistet.aber das war er bei den anderen beiden auch nicht *lach*und jetzt liebt er sie abgöttisch. ich bin so froh! entschuldigt bitte,aber musste das mal loswerden irgendwie... liebe grüße sara

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:44



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch zur gelungenen Beichte! Ich denke die Papas sind da alle gleich.Die müssen sowas immer erst Verdauen. Ich wünsche Dir viel Glück in der SS und mit den anderen zwei. Tanja

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 20:57



Antwort auf diesen Beitrag

na siehste, da macht das ss - sein doch gleich mehr spaß, oder?

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 21:00



Antwort auf diesen Beitrag

*gg* wenn ich fragen darf, wie alt warst du beim ersten? ich bin ja schon eine junge mama, meinen sohn hab ich mit 20 bekommen, aber bei dir ging das ja noch schneller. ist jetzt aber nicht böse gemeint. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 23:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hab meinen ersten Sohn mit 18 bekommen den zweiten mit 22 und jetzt mit 25 den oder die dritte/n, aber eines ist immer gleich gewesen geredet wird immer.Beim ersten wie kann man nur so früh beim zweiten dann hättet ihr nicht noch ein paar Jahre warten können und jetzt bei nummer drei wie kann man nur drei Kinder haben!!!!!!Gruss Tanja

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 09:27



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habs heute auch so ziemlich allen auf einmal gesagt, außer meine Eltern, die wurden schon vor 3 Wochen "vorgewahrnt" Bin ähnlich jung wie du und bekomme auch mein 3. Kind. War schon ein ungutes Gefühl es zu beichten. Aber jetzt ist es herausen, viele freuen sich mit uns und jetzt kann ichs auch mehr genießen.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Glückwunsch!!!! Schade das man das 3. Kind immer beichten muß und bammel hat es der Familie zu sagen(war auch bei mir so). Beim ersten ist man stolz wie Oskar und textet jeden voll, das zweite ist ja soooo normal aber beim 3. ist einem ganz bange, ist doch seltsam oder? Ich freu mich dass du dich jetzt so richtig freuen kannst ganz offen eben und wünsch dir eine schöne SS. Imke

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 13:16