Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich habe jetzt 3x Geburtstag sagte der Prof. sehr lang

Thema: Ich habe jetzt 3x Geburtstag sagte der Prof. sehr lang

Hallo ich schreib mir mal frust von der seele ich habe krebs weihnachten war noch alles ok und hl.3 könige war ich weg ich habe KEINE vorsorge ausgelassen alle 6 monate beim gyn. nicht schön aber lebensnotwendig. meine ärztin hat bei der letzten kontrolle gemeint die narben am g.mutterhals könnte mann "wegmachen" ich grin schönheitop für die katz sieht ja äh keiner haha aber sie meinte bevor sich irgendwann wann was draus entwckelt.... gesagt getan habe gewartet bis nach weihnachten weil ich a vorher keine zeit hatte und b mein mann nicht frei hatte (lehrer) zwischen der letzten vorunteruchung und diagnose waren nicht mal 10 wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich ins kh dort soll die mini op gemacht werden nicht mal richtige narkose sondern nur gas ohne tubus (beartmung) sollte max 10 min. dauern und in 2 - 3 std hätte ich heim können fertig. pustekuchen ich bin auf dem op tisch zusammenkeklappt wie ein taschenmesser mords blutungen und und und der spuck dauerte über eine std. über nacht im kh bleiben müssen :-( durfte heim war aber sowas von k. o. glaubt mir kein schw..... am tag drauf ruft mich das kh an ich soll sofort wieder in die klinik KREBS ich bin aus allen wolken gefallen 2 tage später die total op bauchschnitt im schicken t ( von oben aus gesehen) inkl 46 kümpfknoten und darmproben und und und die erste woche war ich kein mensch ich bin nur mit schläuchendie in mir waren "dahinvegitiert" ich hatte innerhalb 1er woche 3 op´s und alle andern organe wurden geprüft und und und als krönung hab ich mir noch ne ganz schicke lungenembolie lungenentzündun geholt wieder intensiv kotz in der ersten woche hatte ich nicht mal kraft allein zu trinken nur mit strohhalm wenn jemand den becher gehalten hat. musste "gefüttert werden" aber das schlimste war ich könnte mich nicht allene waschen das mussten die pfleger/ innen übernehmen das ist so "entwürdigend" finde ich Vielen Dank für die liebe Pflege:-) so jetzt ist ein monat um und ich bin zuhause brauche immer noch viel hilfe der kopf ist fit aber der rest ( fit ist auch lustig bei dem medis die ich reinpfeif bin ich mir sicher das ich mehr fehler hab als richtig geschieben) muß 2-3 x die woche zum arzt blut abgeben. und alle 10 tage zur nachkontrolle noch siehts so aus dass ich KEINE chemo brauche gott sei dank dafür leuchte ich im dunkeln lach egel eigentlich wollte ich nur sagen geht zur vorsorge bei dem tempo wie´s bei mir ging meinte der prof (Münchner Klinik) in 6 mon hätte er mir morfium verschrieben und fertig. mein mann hat sich beurlauben lassen bis ich wieder halbwegs fit bin haben 3 kinder 8,7,und 2 die verstehen die welt nicht mehr so ganz, die kleine alles nur noch papa ;-( also darf ich jetzt 3x geb feiern. erstens meine zweiten wegen dem krebs drittens lugenembolie beartmung sagte der prof.dr.dr La.....e LG Luzie

von Luzie am 14.02.2014, 10:20



Antwort auf Beitrag von Luzie

Eigentlich sieht man an deinem Bericht hauptsächlich, dass die Vorsorge gar nicht so viel bringt wie uns immer weisgemacht werden soll. Ich wünsche dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 14.02.2014, 14:51



Antwort auf Beitrag von Luzie

Nun, liebe Luzie! Ich wünsch Dir in jedem Fall das Beste, ich hoffe dass Du gesund werden darfst. Klar, Vorsorge ist wichtig, aber leider oft nicht so möglich, wie wir uns das wünschen. Hier bei uns in der Gegend gibt es viel zu wenige Gynäkologen, man wartet locker 9 Monate auf einen Vorsorge-Termin- und dann hat man Glück bei einem Kollegen untergekommen zu sein, nachdem die eigene Ärztin die Praxis geschlossen hat. LG Muts

von Muts am 15.02.2014, 17:09



Antwort auf Beitrag von Luzie

Liebe Luzie, Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Kommende Zeit, das dein Körper auch schnell wieder fit wird. Meine Daumen sind gedrückt das du das deine Krankheit ganz besiegt hast und die Werte weiter so gut bleiben. Du hattest wirklich mehr wie einmal Glück, deine Schutzengel haben sehr gut auf dich aufgepasst - alles Gute für dich für die Zukunft. LG die M

von Madeleine135 am 15.02.2014, 17:41



Antwort auf Beitrag von Madeleine135

für die lieben Worte ich hatte wircklich Glück!!! ich wollte nur sagen wie schnell die Krankheit sich verbreitet hat wie geschrieben einie mon später und die heilung wäre kaum möglich. In Deutschland giebt es Gott sei Dank genügend Ärzte bzw Krankenhäuser, wie es in anderen Ländern ist ??? Schhönes Wochenende Euch allen Luzie

von Luzie am 15.02.2014, 19:12



Antwort auf Beitrag von Luzie

Liebe Lutzie, ich wünsche absolute baldige Genesung. Ich gehe 1x im Jahr zur gyn. Vorsorge. ich bin 34 und hoffe, dass ich niemals Krebs etc bekomme. Mir hat mein auffällig gewordernen Leberfleck gereicht, dass er raus musste. Alles Gute, viel kraft und komplette Genesung wünsche ich!

von menschenskinder am 16.02.2014, 15:13



Antwort auf Beitrag von menschenskinder

Alles, Alles erdenklich gute weiterhin!

von ToniaLaura am 22.02.2014, 20:36