3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Janina29 am 14.09.2005, 21:05 Uhr

Ich habe 6 Kinder

Hallo Ivonne !!!

Wir haben 6 Kinder. Mein großer ist 10 Jahre. Meine Drillingsmädels sind 5 Jahre. Joans ist 1 Jahr und Patrick ist grade 10 Wochen alt :-)
Icch wurde schon bei Jonas grumm angeschaut wie icjh nach den drillingen noch ein Kind bekommen kann. Aber wir wollten noch eins haben und haben auf das Gerede der Leute nichts gegeben. Jonas kam im August zur Welt 2005. Und im dezember hatte ich einen Test gemacht, weil es mir ständig schlecht war und er war gleich positiv.
Da war ich ja schon fast 3 Monat.
Das war auch ein Schock das sag ich dir. Aber wir haben uns dennoch für unseren kleinen wurm entschieden .
Und sind total glücklich darüber. er ist soooo süß und wir könnten uns nicht vorstellen, wie es wäre ohne unseren kleinen Mann.
Sicher ist es nicht immer einfach und auch oft streßig, aber es ist zu schaffen. Man wächst in diese Aufgabe rein, glaub mir. Du hats 5 kindern und schaffst es mit dem 6. kind auch . Ganz sicher sogar.
Lass dir von den Leuten nicht so viel reinreden und höre nicht auf die Kmentare. Meine familie hatte An´fangs auch nicht hinter mir gestanden. und jetzt vergöttern sie unsere 6 köpfige Rasselbande. Nur Mut. Falls du dich weiter mit mir austauschen möchtst, sag bescheid, dann schick ich dir meine Mailadresse.
Darf ich fragen, wie alt du bist ? Ich bin 31 Jahre. Und Ürigens mein großer ist auch aus erster Ehe.
Meine Mann hat auch aus erster Ehe noch Zwillingsmädels 13 Jahre alt die aber bei der Mutter leben und uns besuchen kommen. Also insgesamt 8 Kinder :-)

LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.