3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 15.09.2005, 14:14 Uhr

ich hab ja gesagt

Ich hatte 2 große Kinder aus geschiedener Ehe und wollte noch einen "Nachzügler" mit meinem neuen Partner. Der kam dann auch und ich hatte also 3.
Still und heimlich "mogelte" sich Kind 4 rein als Nr.3 grad 6 Monate war. Trotz der vorangegangenen nicht einfachen SS und der zu erwartenden ebenso schwierigen SS entschieden wir uns ohne zu zögern dafür.
Die SS war schwierig, mehrere Klinikaufentahlte waren nötig und der Kleine wurde in der 38.SSW per Einleitung geholt wegen schlechter Versorgung... er ist kerngesund und ein Wonneproppen mit seinen 18 Monaten jetzt.
Wenn du wartest ists sicher besser, denn 2 SS so schnell nacheinander könnten schwierig werden.
3 Kinderzimmer? Bis vor 3 Monaten hatten wir 2. 1 für die 2 Großen, 1 für die 2 Kleinen und es war okay. Nun haben die 2 Großen jeder ein eignes und die 2 Kleinen ein großes zusammen.

l.G. Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.