Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich hab da was rausgefunden... sorry laaaang!!

Thema: Ich hab da was rausgefunden... sorry laaaang!!

...und wollt mal wissen ob das bei euch auch stimmt. Ihr habt doch bestimmt schon alle von Mondphasen und männlichen und weiblichen Tierkreiszeichen gehört, oder? Da wird nämlich behauptet, dass wenn die Befruchtung an einem Tag stattfindet, wo der Mond in einem männlichen Tierkreiszeichen steht dann wirds ein Junge und umgekehrt.Ich hab das gleich mal nachgeschaut für meine vier Kids (war ne ganz schöne rechnerei, aber mit den alten Mutterpässen gings) und siehe da es hat bei allen vier gestimmt. So zuverlässig war nicht mal der chinesische Empfängniskalender-*gg*.Würdet Ihr so lieb sein und auch mal nachschauen? Würd mich nämlich interresieren ob das Zufall war oder ob da was dran ist. Also unter www.mondkalender-online.de findet ihr die Seite und dann auf Datumsuche Mondkalender und dann Mondkalenderrechner. Da könnt Ihr das Datum eingeben und er spuckt euch das Ergebnis aus. Die männlichen Tierkreiszeichen sind: Zwillinge, Waage, Löwe, Widder, Schütze und Wassermann. Die weiblichen sind: Stier, Krebs, Jungfrau, Skorpion, Steinbock und Fische. Sorry, dass es soooooooooooo lang geworden ist aber vielleicht hat ja trotzdem jemand Lust würd mich freuen! LG Tanja

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 14:25



Antwort auf diesen Beitrag

verblüffend, aber bei mir stimmt es ebenfalls. hätt ich ja nicht gedacht. echt irre! mein 1. tochter wurde im tierkreiszeichen fische gezeugt, meine 2te im kreizeichen steinbock und mein sohn im zeichen widder. LG Steffi

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hmm, entweder ist es so weil ich den genauen Tag nicht weiß oder es stimmt einfach nicht. Wenn ich nun 3 Tage hin und hereiere, dann wärs mal ein Junge und mal ein Mädchen. LG Britta

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 15:00



Antwort auf diesen Beitrag

Und ich hoffe diesmal stimmts auch nicht, denn dann würde es wieder ein Junge werden, wünsch mir aber ein Madchen. Der chinesische allerdings der stimmt bei beiden und danach würde es jetzt ein Mädel werden.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

nein bei uns stimmt es nicht. ebensowenig wie der chin. kalender

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich hoffe auch,dass der nicht stimmt.Hab zwei Jungs die laut dem ein Mädchen geworden wären und nun würde es wieder ein Junge werden.Laut dem chinesischen sind meine beiden Jungs genau richtig und nun soll das Mädchen kommen.HOFFENTLICH!!!!

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 16:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ist echt interessant, also, ich weiß nicht genau an welchem Tag meine Kinder gezeugt wurden, lege ich aber den Eisprungtag, den ich gerade mit einem Eisprungkalender nachgerechnet habe zugrunde, dann stimmt es auch. Interessant ist, das mein zweiter Sohn laut Chin. Empfängniskalender ein Mädchen hätte werden müssen, aber hiernach halt ein Junge!

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 15:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mich hauts um: Bei allen 3en richtig! Ich weiß schon,warum ich an sowas glaub.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo. Also, einmal stimmt es, einmal nicht. Allerdings kann ich bei dem einenmal nicht genau sagen, wann es passiert sein soll.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 16:17



Antwort auf diesen Beitrag

ui, bei uns stimmt es auch.... der chinesische hat ´bei uns nicht gestimmt.... Annette

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei uns stimmts nicht,(obwohl ichs gern geglaubt hätte...), unsere Maus hätte demnach ein Junge werden müssen. Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir stimmt es bei allen 3 Kindern nicht. Wenn ich noch ein 4. bekommen sollte, würde ich einfach das Gegenteil annehmen ;-) Viele Grüße Tanja

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

dazu muss du aber auch deinen mondeisprung haben... den hast du alle 28,+ irgendwas tage und findet immer bei der mondkonstellation statt, wie er bei deiner geburt war. ich glaube daran und bei meinen kindern bin ich so ss geworden und es hat geschlechtlich gesehen 100% gestimmt!

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir gehts 50:50 aus. Bei zweien stimmts und bei zweien nicht... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 03.02.2007, 13:36