Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich glab ich wags nochmal

Thema: ich glab ich wags nochmal

hallo hatte ja hiet schon mal geschrieben, da war ich total ungeplant ss mit dem vierten war total geschockt und hab es dann auch verloren. Jetzt fehtl mir aber was hattet ihr eigentlich nie Angst das schicksal mit 3 oder auch vier gesunden kindern noch mal rauszuforden? Was habt ihr gegen dies Angst gemacht und hat es bei euch beim vierten Kind lönger gedauert ss zu werden gezielt mein ich als beim ersten oder zwieten?

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich drück dich mal, wenn ich darf. ich hab drei kids, hätte gerne noch ein viertes, mein mann ist strikt dagegen. ich kann dir mit deiner frage leider nicht weiterhelfen. du solltest dich aber nicht unter druck setzen, a la: ich MUSS jetzt schwanger werden, damit blockierst du dich nur. bleib entspannt und locker. sagst bescheid, wenns geklappt hat? ich drück dir feste die daumen! LG Steffi

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

kann ganz bei BabyNr 4 unterschreiben!

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich kann Dich gut verstehen,ich hab 4 Kids und Nummer 4 war total ungeplant zu anfang auch nicht gewollt muss ich mir eingestehen aber das hatte andere Gründe.Jetzt wünsche ich mir noch ein 5tes und kämpfe mit den gleichen Sorgen und Ängsten wie Du. Angst davor was ist wenn etwas schief geht oder das kleine krank ist oder oder oder... Ein Rezept gibt es leider nicht für ein Kind oder dagegen. Ich nehm am 09.01.07 die letzte Pille und dann mal schauen... Das einzigste was ich für mich immer mehr merke ist das meine Familie für mich noch unvollkommen ist da ich immer 5 haben wollte,ich hoffe das auch diesmal alles klappt und ich hoffentlich im nächsten jahr mein letztes Baby gesund und munter im Arm halten darf. Also ich denke man darf sich nicht all zu verrückt machen,was schwer ist lol. Aber mein FA hat mir beim 4ten schon gesagt das es ganz nomal sei das man mit jedem Kind mehr Ängste hegt. Ich hoffe ich konnte Dich ein wenig aufmuntern.Wünsche Dir einen Guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2007. Liebe Grüße Nadja mit Rasselbande p.s.addy ist hinterlegt wenn Du mal msilen möchtest

Mitglied inaktiv - 30.12.2006, 16:17