Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich farg mal hier, vielleicht bekomme ich hier antwort:-)

Thema: ich farg mal hier, vielleicht bekomme ich hier antwort:-)

huhu, ich kopier meinen text mal hier rein. vielleicht hat jemand schon mehr erfahrung damit. wäre schön. hallo, kennt sich jemand schon etwas mehr aus ? wenn ja, was haltet ihr von diesem teil? soll 125,- kosten. danke schon mal-lg silvia http://www.bavariabike.de/indexk.htm (rechte spalte-bavaria-dual)

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 12:47



Antwort auf diesen Beitrag

boah ich würds sofort nehmen, wenn ich nicht letzte woche erst einen gekauft hätte. Wollte ja auch zu bavariabike, aber die mit ihren falschangegebenen öffnungszeiten nerven. Tja sonst hätte ich wohl den auch entdeckt und gekauft. Macht nix, hab dafür jetzt alles einzeln *LOL* viele grüße tine

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 13:34



Antwort auf diesen Beitrag

danke dir schon mal:-))lg silvia

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 14:35