Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich danke euch

Thema: Ich danke euch

Das ihr euch so das MAUL über mich zerissen habt! Ich hatte eine frühe fehlgeburt in der sechsten woche!!!! Und ich habe mich solange mit den gedanken gequält,das ich nun alpträume habe und mir nur noch vorwürfe mache! In übrigen,hätte ich keine fehlgeburt gehabt,hätte ich auch nicht abgetrieben!!!!!!! Aber wie ihr schon sagtet,die natur hats gerichtet!!Und ja,ich wollte es erst abtreiben,habe es aber mir nochma durch den kopf gehen lassen,meine Mutter hätte hinter mir gestanden und dann,wo ich mir sagte,ich pack das,bekam ich periodenstarke blutungen und wurde gestern aussgeschabt!!! Übrigens geht es meinen kindern bei mir sehr gut,und was die probleme mit meinen menne anbegeht,da kann mir wirklich keiner helfen! UND ICH BIN NICHT BEKLOPPT,HABE KEINEN VOGEL UND BIN AUCH NICHT BESCHEUERT!!!!!! UND DIE HP DIE ICH DAMALS ANLEGTE WAR FÜR MEINE FAMILIE BESTIMMT,JA ABER DA WAR NOCH ALLES ANDERS!!!

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 21:59



Antwort auf diesen Beitrag

vielleicht solltest du einfach still sein und gehen, anstatt hier alle mit deinen horrormärchen zu belasten. willst selbst abtreiben, hast aber in einem anderen forum ein mädel als "zu blöd zum verhüten" abgestempelt und sie beschimpft und übelst nieder gemacht, als sie über abtreibung sprach. du solltest dir wirklich hilfe suchen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 22:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ja,ich weiss was ich ihr geschrieben habe,aber das war damals,es war ein feher,den ich nicht mehr entschuldigen kann. Es tut mir schon leid,da ich damals auch nichtz dachte in so einer situation zu sein. Ausserdem sind es keine horrormärchen sondern es ist die wahrheit,und kein grund mich so niederzumachen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 22:14



Antwort auf diesen Beitrag

Na Du mußt aber schon zugeben, das das alles schon etwas wirr war, was Du so erzählt hast! Und nun auf einmal wolltest du nicht mehr abtreiben? Dann brauchst du jetzt Mitleid, das du ein Sternchen hast oder wie?? Alles doch sehr verworren deine Aussagen.

Mitglied inaktiv - 26.04.2006, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber ich habe für Dich keinerlei Verständnis mehr. Du bist einfach noch ziemlich jung und naiv und erbettelst Dir, für welche Situation auch immer, Mitleid. Wenn Du das nächste mal glaubst, schwanger zu sein, posaune es lieber nicht gleich in der ganzen Welt herum. Erst nachdenken- dann reden/handeln- dass ist so eine Sache, die man mit Alter und Vernunft lernt. Viel Glück dabei (beim Lernen).

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 00:56



Antwort auf diesen Beitrag

An Deiner Stelle würde ich hier in diesem Forum nur noch die KLappe halten. Wir wollen von dem ganzen Mist nix mehr hören und uns den WICHTIGEN Dingen hier wittmen.Steht auch etwas weiter unten zum Nachlesen für dich. Das was du abziehst ist krank such dir Hilfe und verschone uns.

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 06:19



Antwort auf diesen Beitrag

... Servus.."..ps:die Geschichte ist so schlecht,das mich das ganze nur anwidert,was Du so in Deinem unbefriedigten Dasein abgibst,bäh..eine Verhohnung von Frauen d dfg

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Dr. Bluni fragt sie schon ,ab wann sie wieder GV haben kann und uns versuchst du mit deinem Posting von gestern ein schlechtes Gewissen zu machen. Du hast anscheinend gar kein Gewissen.Ich hätte in deiner Situation gar keine Lust auf Mann und schon garnicht auf den Mann. Lg andrea

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

-

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bisher nie was gesagt aber schon ewig lange Deine Postings mitverfolgt und da ich die Art wie Du Dich verhaeltst respektlos und unverschaemt den Frauen gegenueber die wirkliche Probleme haben finde muss ich Dir mal ein paar Sachen sagen. DU BIST DOCH NICHT GANZ DICHT ODER? Du schreibst jede Woche was anderes und Du solltest gar nicht die Moeglichkeit haben SS zu werden denn die Kids die Du machen kannst und auch machst ohne Ruecksicht auf Verluste oder irgend etwas anderes sollten andere Frauen bekommen die in jedem Aspekt und in jder Hinsicht wissen was Verantwortungsbewusstsein ist denn Du hast voll was am Kopf! Du gehoerst in ne Therapie oder ne Behandlung denn die Sachen die Du vom Stapel laesst sind doch eh alles nur Geschichten um Dich wichtig zu machen! Du bist eine Schande fuer jede Frau die postet und vorallem fuer die die Probleme haben Kids zu bekommen oder Kids schon frueh verloren haben! Wie kann man nur so bescheuert sein wie Du und es drauf ankommen lassen SS zu werden und dann einfach mir nichts Dir nichts abzutreiben und dann zu behaupten ach jetzt hatte ich ne FG obwohl man ne Abtreibung gemacht hat? Kannst Du nach allem was Du erzaehlst und postet und vorallem so wie Du Dich verhaelst und was Du tust Dir noch selber ins Gesicht schaun wenn Du in den Spiegel schaust? Deine Aktionen sind echt der Beweis dafuer, dass es hier in Deutschland denjenigen die komplett assozial sind und nen Knacks weg haben es viel zu einfach gemacht wird Kids in die Welt zu setzen und keine Ahnung zu haben wie sich verantwortungsbewusst zu verhalten und benehmen! Solchen Leuten wie Dir sollte man ne Zwangssterilisation moeglich machen ohne ueberhaupt zu fragen ob die das wollen! Aber wie heisst es doch so schoen? Du bist Deutschland! Und Du bist der beste Beweis dafuer, dass es zu liederlich gehandhabt wird was mit Leuten passiert bei denen ne Gehirnwindung fehlt! Mir tun alle Frauen leid und ich fuehle mit ihnen die wirkliche Probleme haben und die schon Kids sehr frueh verloren haben und auch die die lange versuchen Kids zu bekommen aber es nicht klappt aber Du tust mir nicht leid und mit Dir kann ich nicht mal Mitleid haben sondern nur Abscheu vor so viel Dummheit! Ein Glueck dass ich Dich nicht persoenlich kenne denn ich wuerde Dich postwendend einweisen lassen! Du solltest Dich was schaemen!

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 10:37



Antwort auf diesen Beitrag

... was soll das jetzt wieder? Wirds langweilig zu Haus? Dich will hier keiner fertig machen, alle hatten anfangs Mittleid, aber wie soll man da noch mitleid haben? Du spielst "Russisch Rulette" mit deinen Eierstäcken weil du nicht verhütest und munter drauf los p... so, dann ist es passiert, -Schwanger-! Nun geht das Drama los. Abtreiben oder nicht...blablabla. Alle zerbrechen sich den Kopf wegen dir, aber eine Story jagd die Nächste. Immer wieder was neues, aber nie was gutes... Und dann fängst du auch noch andich zu bedauern und von "kleiner Engel" zu sprechen von einem Kind das du nie wolltest, was abgetrieben werden sollte. Welches Einfach seinen eigenen Weg gegangen ist. Es ist einfach lächerlich.Schreib doch einfach mal was positives, mach dich nicht so lächerlich, hier glaubt dir doch sowieso niemand mehr. Mir tutu jede frau leid, die vor der Entscheidung steht ob sie ein baby bekommt oder nicht. Und wenn sie Probleme mit ihrem Mann hat u.s.w. aber was du hier abziehst ist erbärmlich. Mach Platz für Frauen mit richtigen Problemen und endlich auf mit deinen Spielchen. Allein der Inhalt deines letzten Postings zeigt doch, das das alees für dich ein JUX ist, ich sag dir, es ist nicht witzig. Lass es auf sich beruhen und gib endlich Ruhe.

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 10:53



Antwort auf diesen Beitrag

... Deine Familiensituation auf die Reihe kriegst, bevor Du irgendwann mal wieder schwanger wirst. Mit so einem Mann an meiner Seite würde ich mich sterilisieren lassen, oder meinst Du allen Ernstes, er reagiert beim nächsten Mal anders?! Nach dem, was Du hier abgezogen hast, wirst Du kaum Verständnis und Mitleid erwarten können.

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

ich kann deine scheiße nicht mehr hören. sag tschüss und dann wars das. ist echt nur noch nervig mit dir.

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

Sensina,ich denke mal,es ist am besten,du suchst dir eine gute Beratungsstelle oder einen Therapeuten. Du machst auf mich den Eindruck einer Frau,die im Moment überhaupt nicht weiß,wo ihr weiterer Lebensweg zu finden ist. Tu dir was Gutes,laß dir ein wenig helfen und spiele nicht irgendwie Risiko,weder mit dir selbst,noch mit weiteren ungeplanten Kindern,noch sonst was. LG Marion (nein,keine Ironie,sondern mein purer Ernst,da trotz allem immer noch eine Person hinter dem Nicknamen Sensina steht und ich der Meinung bin,daß sie Hilfe zum Leben benötigt)

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Igelmamma hat recht, Ein Letztes Mal von mir, Sensina! Es geht um dich und deine Zukunft! Such dir unbedingt und schnell Hilfe! Falls du meine vorhergehenden Postings gelesen hast, dann habe ich mich eben jetzt mal wieder wiederholt! Egal, denn es geht auch um die beiden kleinen Kinder, die du schon hast und die alle Unterstützung brauchen. Bedenke bitte: Wir sind die Vorbilder und Stützen unserer Kinder. Suche dir schnell professionelle Hilfe, dazu gibt es zur Adressenfindung die Möglichkeit bei Erziehungsberatundgsstellen oder beim Jugendamt nachzufragen. Mach es bald! Carmen

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, Ihr habt recht, aber genau dies wird sie nicht tun, da sie Ihr eigenes Verhalten nicht als "falsch" betrachtet, beziehungsweise diese ganzen Probleme noch nicht richtig wahrnimmt. Hoffen wir mal, dass sie irgendwann bald "aufwacht".

Mitglied inaktiv - 27.04.2006, 19:52