Drei und mehr

Forum Drei und mehr

Ich danke Euch allen sehr...

Thema: Ich danke Euch allen sehr...

Vielen Dank, daß soviele mir Ihre Gedanken zu dem unten stehenden Thema geschrieben haben! Ich wollte einfach mal hören, ob und welche Erfahrungen ihr so gemacht habt, und was für Empfindungen ihr dabei hattet. Vielen Dank nochmal dafür! Ich fragte mich, ob es verantwortungsbewußter ist, die Pille danach zu nehmen, da wir im Moment sehr am Limit unserer Belastbarkeit sind, und ich ja auch die Verantwortung für meine drei Jungs habe, daß sie nicht mit chronisch überlasteten und gereizten Eltern aufwachsen müssen. Auf der anderen Seite meine Veratwortung für ein potentielles neues Leben. Ihr habt mir geraten, auf mein Herz zu hören.Mein Herz sagt ja zum Leben, ja zu Kindern, und es sagt mir, daß wir es annehmen sollten, wie es kommt. Und sollte sich da ein kleiner Mensch tatsächlich auf den Weg ins Leben machen, dann ist er uns Willkommen. Wir müßten dann halt schauen, daß wir jede Hilfe annehmen, die wir kriegen können (vielleich au-pair, Putzhilfe...). Wenn es Euch interessiert, werde ich Euch auf dem Laufenden halten, ab ich schwanger werde/bin oder nicht. Ganz Liebe Grüße, Ulli mit den drei Jungs

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

y

Mitglied inaktiv - 08.02.2006, 10:09