Drei und mehr

Forum Drei und mehr

@goldy....

Thema: @goldy....

kennst mich noch??? ich finde es toll das du so ne tolle schwester hast...bei mir ist es die cousine die genauso drauf ist....*stolz aber auch traruig bin* weil ich es ja net sooo gut kann....*grins* wie ist es dir denn so ergangen???? ich bin mittlerweile fast in der 16.ssw und freue mich auf unser definitiv letztes kind.... leider komme ich net allzuoft dazu hier zu schreiben, aber zum lesen komme ich oft dazu! lg phi http://www.carookee.com/forum/CrazyWifes

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:19



Antwort auf diesen Beitrag

Und wie ich dich noch kenne! Wie kann man dich vergessen?*zwinker* Erstmal Gratuliere zur letzten Wunschschwangerschaft. Ich freue mich sehr für Euch und wünsche dir ein gesundes süsses Baby. Ich bin die letzte aus unserer Familienbande (8 Kinder aber leider nur noch 6 lebende) und ich finde es einfach nur lustig und faszinierend zu sehen, das Alle meiner Geschwister malen können, nur ich nicht. Man könnte meinen ich bin vom Postbote *gg* Bei mir ists auch so, lesen kann ich öfter, schreiben nur phasenweise. Mir/uns gehts sehr gut. Lucio wird morgen schon 6 Mon. alt und ist ein sooo süßes Baby. So lieb (noch), so gelassen (noch), so fröhlich (noch) und schläft seit dem 3. Monat JEDE Nacht durch (noch) *grins* Jetzt genieße ich noch in vollen Zügen, weil ich weiss, das es bald schon wieder anders sein kann. Ich habe gelesen das Becky auch SS ist. Hammer, das hat mich ja auch sehr für sie gefreut. Wenn du mal schauen magst http://i3.tinypic.com/331izjt.jpg http://i3.tinypic.com/4ccnas8.jpg http://i16.tinypic.com/2mealuq.jpg Ich hoffe wir lesen und schreiben uns öfter. Bis dahin wünsche ich dir alles gute und pass schön auf dein Bauchi auf. LG Regina, die sich gefreut hat erkannt zu werden!

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

wie süss ist das denn??? du hast echt mal süsse kidies! gratuliere, da darf man ruhig auch mal nicht malen können *schmunzel* ja ich freue mich hier "bekannte" zu lesen und ja bekky ist auch ss und tut sich gesundheitlich leider auch ein bissl schwer damit, sowie ich, aber wir schaffen das schon...wirst schon sehen *grins* lg und gute nacht maren

Mitglied inaktiv - 01.02.2007, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Und bin mir sicher das deine Bande bald genauso süss, komplett und zufrieden aussehen wird. Warum gehts euch gesundheitlich schlecht? Sinds die normalen wehwechen einer SS oder was ernsteres? *sorgenmach* LG Regina

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 08:46



Antwort auf diesen Beitrag

nene nur immer noch sehr starke übelkeit in verbindung mit unwillkürlichem übergeben und stakren kopfweh bis hin zur migräne, aber ich gehe dienstag zur heib zur akupunktur..sie wird meine rettung sein...in der 16.ssw brauche ich sowas nemmer unbedingt, und ich mag doch die letzte ss geniiiiiiiiiiieeeeeeeeessen! *knuddels* lg maren

Mitglied inaktiv - 02.02.2007, 17:37