3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sonnenperle am 04.04.2006, 23:13 Uhr

Ich bins wieder...

Hm, wir sind vor zwei Jahren vor der gleichen Situation gestanden und mein Mann hatte schon einen Beratungstermin bei Profamilia vereinbart. Er tendierte eher zu einem Abbruch.

Aber ich wollte das Kind.

Und nun ist sie anderthalb Jahre alt und wenn ich mir vorstelle, wir hätten uns anders entschieden, so bin ich völlig fassungslos. Scherzhaft sagen wir immer, soe sei unser bestes Stück - aber ganz ehrlich: keines der anderen Kinder haben wir so bewußt genießen können wie dieses.

Das ist unsere Geschichte, ich will Dir nur zeigen, dass die Geschichte auch ein gutes Ende nehmen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.