3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zak am 04.04.2006, 17:34 Uhr

Ich bins wieder...

Raten kann ich Dir gar nichts. Ich jedenfalls könnte kein Kind abtreiben, aber das muß jeder selber wissen.
Ich habe 4 Kinder und "tue" seit Juni 2000 nichts anderes als schwanger zu sein oder zu stillen - das sind also fast 6 Jahre. Bislang hat es mein Körper unbeschadet überstanden.
Unser 4. Kind war auch nicht geplant - ich hätte lieber 3 Jahre gewartet. Aber er hat sich angemeldet und irgenwann habe ich "Ja" zu ihm gesagt. Aber leicht war das nicht, zumal meine anderen - als ich von der SS erfuhr - gerade mal 2,5 Jahre, 1,5 Jahre und fast 1 Jahr alt waren, wir mitten im Umzug steckten,....
Heute möchte ich meinen kleinen Schatz auf keinen Fall mehr missen. Er ist soooo ein Sonnenschein und nach anfänglichen Schwierigkeiten ein sehr pflegeleichtes Kind (das in 6 Wochen schon 1 Jahr wird).

Natürlich ist es nicht immer leicht, zumal ich hier keine Hilfe habe. Und ein anderes Auto brauchten wir auch. Aber irgendwie geht es doch.

Ich wünsche Dir, daß Du eine Entscheidung treffen kannst, mit der Du wirklich leben kannst - nicht nur im Moment, sondern auch Dein Leben lang!

LG, Katrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.