3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Doreen 72 am 03.04.2006, 8:31 Uhr

Ich bins wieder...

Ui, das hört sich ja ziemlich verzweifelt an, lass dich mal ganz doll in den Arm nehmen. Was sagt denn Dein Mann dazu??? Ich denke, du solltest dir auf jeden Fall so schnell wie möglich Beratung suchen, mit welchen Unterstützungen du rechnen kannst und ähnliches, falls ihr das Kind bekommen möchtet.
Darf ich fragen, wieso ein weiteres Kind nicht in Frage kommt?? Denn nur am Auto kann es ja nicht liegen. Sorry, wenn ich dir dazu nahe trete, must ja nicht anworten oder antwortest mir privat. Du klingst für mich soooooooo verzweifelt.

LG Doreen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.