Drei und mehr

Forum Drei und mehr

ich bin am ende.....

Thema: ich bin am ende.....

...hallo, sorry, dies wird ein frustposting. mir kann auch niemand helfen.....also, ich habe 3 kinder-2 große und ein nesthäkchen. sie dieses ist jetzt 2 jahre. gestern stellte sich heraus , dass ich schwanger bin. ähm......wie auch immer das passieren konnte spielt ja jetzt leider keine rolle mehr-es ist so. wir sind uns ganz sicher, kein kind mehr zu wollen. ich liebe meinen kleinen scheißer unendlich und genieße jede stunde , die ich mich intensiv mit ihr beschäftigen kann. ich möchte einfach nicht wieder meine zeit und energie teilen müssen. das andere problem ist, ich bin gegen abbruch......ich kann das nicht. ich weiß nicht , was ich tuen soll. kann man denn die ganze schwangerschaft negativ gegen ein kind eingestellt sein und es danach dennoch lieben? das ist doch unfair!!!! alles ist sch..... es gibt sooo viele frauen, die sich ein kind wünschen....bei uns schleicht sich ständig unbemerkt eins ein. und ich schwöre , wir verhüten.....eigentlich sogar mit sehr sicheren mitteln. ich versteh das alles nicht mehr. wir wären auch garantiert das 1 prozent, was nach ner sterilasion doch noch schwanger wird. selbst , wenn wir es beide tuen würden und zusätzlich noch gummis und pille nehmen würden. ich bin soooo verzweifelt.....und das schlimme ist, keiner kann uns die entscheidung abnehmen. ich will beides nicht !!! sorry, dass es so lang geworden istz. ich reiß mich schon zusammen....sonst würds noch länger werden. vielleicht kann mir jemand schreiben.....echt verzweifelte grüße...

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 15:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich kann dich gut verstehen. Du hast aber recht, die Entscheidung kann Dir keiner abnehmen. Im November/Dezember stand ihc auch davor, plötzlich mit dem 4. kind schwanger. Gar nicht geplant und gewollt. Wir hatten uns gegen ein 4. Kind entschieden ursprünglich, Planungen liefen für andere Sachen, hatte wieder angefangen ein paar stunden zu arbeiten, meine 3 anderen kinder waren/sind auch nohc sehr klein (jetzt 5, 3,5 und 1,5) und meine Nerven zum reißengespannt. Konnte es mir gar nicht vorstellen jetzt noch ein Kind zu bekommen. Wir haben uns für dieses Kind entschieden was nun in gut 5 Wochen auf die Welt kommen soll. Und weißte was: für mich haben sich dann die Prioritäten wieder etwas verschoben und meine Pläne von vorher, die wichtigen führe ich bzw. will ich versuchen weiterzuführen. Halt mit der kleinen Maus. Und sie ist jetz tschon nicht mehr wegzudenken und macht unsere familie denke ich komplett. Mein Mann war obergeschockt und er hat lange lange gebraucht, bis er sich mit dieser SS auseinandersetze. ABer auch er hat es mitlerweile getan und freut sich ebenso. Einfacher wirds für uns mit der Maus bestimmt nicht, aber wir werden das schaffen. viele grüße und alles gute für euch Tine

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, >Kopf hoch, mir ging es ähnlich. Meine Kinder sind 5, fast 4, fast 2 und 6 Monate.... als ich mit dem letzten Schwanger war gibt es mir gar nicht mehr gut, habe nichts geniessen können und Angst gehabt. Jetzt ist es besser - er ist lieb und alles läuft! Es ist zu schaffen - aber sich zwingen sich zu freuen geht einfach nicht immer!! Du wirst es auch schaffen!! LG, Nadja

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kopf hoch!! Ihr schafft das. Wenn Dein Mann hinter Dir und Deiner Entscheidung steht, egal wie die ausfällt, dann schafft ihr alles! Lass Dich doch einfach einmal mit den positiven Seiten inspirieren... Dein Nächsthäckchen ist nicht allein, hat jemanden zum spielen, der nicht so viel älter ist. Und meistens sind die "Ungewollten" später die Liebesten und Besten... . Warum hast Du soviel Panik? Wegen der Leut? Oder hattest Du Pläne bzgl. Job.. die kannst Du auch in 1-2 Jahren verwirklichen. Du musst doch nicht 3 Jahr daheim bleiben. Mach Dich nicht verrückt. Es ist nun passiert, Du willst und kannst nicht abtreiben(was ich durchaus verstehen kann) und somit musst Du Dich arrangieren.Lass es auf Dich zukommen und wir sind ja hier zum Frust rauslassen.... Ganz Liebe Grüße Mandy

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 20:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich weiß es ist eine Sch....situation für dich.Kann dich wirklich gut verstehen, und natürlich kannst nur du /ihr diese Entscheidung treffen, aber ich kann dir eines sagen: ich selbst habe mittlerweile auch 3 Kids (fast 9 J., fast 3J. u. 5 Monate), aber ich habe auch schon 1 Abbruch hinter mir (nach meinem 1.Kind, Situation war unmöglich damals), aber ich würde das nie, nie wieder tun !!!! Ich leide noch heute darunter,nicht körperlich,seelisch! Immer wieder frage ich mich wie alt wäre nun,wie hätte es ausgesehen, war es ein Junge oder doch ein Mädel??? Diese Gedanken sind immer da ! Glaubst du dir würde es anders gehen ? Ich kenne dich zwar nicht,aber ich glaube keine Frau steckt das weg ! Schon gar nicht wenn man Mama ist. Meine Meinung. Ich hoffe für dich/euch daß ihr für euch die richtige Entscheidung trefft ! Alles Gute !!!

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich bekomme in eine paar Wochen auch so ein Ü-Ei. Ursprünglihc wollte ich ja mal vier Kinder, aber letzten Sommer haben wir unser Haus umgebaut, drei schöne Kinderzimmer, und da hatte ichmich schließlich von meinem Wunsch verabschiedet. Vier Wochen später blieb meine Periode aus - schwanger! Die Hormone haben schon dafür gesorgt, daß ich mich mittlerweile auf den Zwerg freue, obwohl ich gerade angefangen habe, meine Freiheit zu genießen (die Kleinste ist gerade vier geworden). Selbst mein Mann freut sich mittlerweile, auch ohne Hormone. Martina

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, lass Dich erstmal drücken. Es ist sicherlich eine sehr sehr schwere Zeit für Dich (evtl. Euch). Was sagt denn Dein Mann zu Eurer Situation? Falls Du meist Ihr könnt das, gibt es noch die Möglichkeit das Baby zu bekommen und gleich nach der Geburt zur Adoption freizugeben. Inwieweit man solch eine Schwangerschaft akzeptieren kann liegt wohl an jedem Menschen selbst. Ich wünsche Dir auf jeden fall alles Gute egal wie Ihr Euch entscheidet! Ich war mit meiner 3. Schwangerschaft anfangs in einer ähnlichen Situation. Wir haben uns letztendlich doch für das Kind entschieden und freuen uns jetzt sehr darauf. Ganz liebe Grüsse Tamy mit 2 und MIB

Mitglied inaktiv - 04.06.2005, 20:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann Dich sehr gut versehen. Mir ging es ähnlich, als ich mit unserem 4. Kind ss war. Meine drei "Großen" sind 4, 3 und 1 3/4 Jahre. Also noch recht klein. Und wir steckten gerade mitten im Umzug, als ich merkte, daß ich wieder ss bin. Ein Abbruch kam für mich nicht in Frage, allerdings ist es mir auch nicht leicht gefallen, das Baby zu akzeptieren. Ich glaube, ich hatte die ganze SS über zumeist negative Gefühle dem Baby gegenüber. Manchmal konnte ich mich freuen, aber immer dann, wenn es irgendwelche Probleme gab - mit Mann, Kindern, anderen Leuten - hatte ich totale Wut auf das Baby. Ich hatte irgendwie den Eindruck, daß durch ein weiteres Kind alles nur noch schwieriger wird. Naja, mittlerweile ist unser kleiner Mann schon wieder 4 Wochen alt. Er ist manchmal sehr anstrengend, aber meistens bin ich glücklich, daß er nun bei uns ist. Vieles ist gar nicht so schlimm, wie ich es erwartet hatte. Seine Geschwister z.Bsp. sind superlieb mit ihm und auch das Problem wegen einem Auto hat sich geklärt. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft. LG, Katrin

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, es geht immer weiter!! Du wirst dich schon noch freuen. Jetzt hängt noch der Schrecken in euch. Warte erstmal ab. du hast ja noch min.9Moante um dich auf das Kind vorzubereiten oder es dann doch abzugeben. Es gibt wirklich echt viele liebe, Nette Familien die sich Kinder wünschen. Und wenn es alt genug ist kann man denen immer noch sagen warum es nicht ging. Kinder verstehen so etwas viel besser. Und du machst ein Elternpaar sehr glücklich. Ihr macht das schon so oder so. Nimm dir erstmal die Zeit dir du brauchst! LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 17:51



Antwort auf diesen Beitrag

WHAT THE LORD IS SAYING TODAY - June 5, 2005 Ras Robinson Jun 5, 2005 WHAT THE LORD IS SAYING TODAY A Word from the Lord to Build Up, Encourage and Comfort Ras Robinson June 5, 2005. Your assignment is difficult. It would be easier for you to run away and not face your responsibility. But I say unto you that if you suffer through it, you will receive My reward in this life and again when I come. Each time you push through a difficult assignment like this, you become stronger. Your endurance increases so that you can handle more difficulties in the future. Just know this. My hand of favor and anointing is upon you. And though you personally cannot see it or even sense it, it has become manifest to those around you. The cloak you wear is one of righteousness. Not your own righteousness but My righteousness which I have given you. Walk confidently and boldly, with humility, in it. Your assignment is difficult. 1 Peter 3:14 "But even if you should suffer for the sake of righteousness, you are blessed…"

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 18:52



Antwort auf diesen Beitrag

...für eure vielen antworten. ich bin noch völlig gelähmt und melde mich, wenn eine entscheidung getroffen ist....danke euch wirklich sehr. lg

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

You cannot fail, when your life is in order.Put first things first. In today’s society, we often believe that it is acceptable to skip certain fundamentals of living a healthy lifestyle. We don’t eat properly, exercise regularly or get enough rest. We’ve become accustomed to running the rat race—eating, sleeping and working on the run. But when we let work, friends and even our families consume us, we end up feeling tired and overwhelmed. This is because we don’t put first things first in our lives. Many of us suffer the same consequences spiritually. We often neglect companionship with our heavenly Father and His Word, which leaves us frustrated, depressed and confused. The ailments of life are often indicators that something is wrong with us spiritually. Instead of hurrying through life, desperately beating yourself up and suffering from one failure to the next, you should rearrange your priorities. This is the time to back up, slow down and do things in the right order. Strengthening your personal relationship with God is the only way to renew your mind and overcome your shortcomings. If you could have done it yourself, you would have done it already! “Right acting” will not necessarily produce “right thinking,” but right thinking will produce right actions. So how do you develop right thinking? By getting your mind lined up with the One Who created it. In Galatians 5:16, Paul offers this advice: “…Walk in the Spirit, and ye shall not fulfil the lust of the flesh.” In our daily lives, we fulfill the lust of the flesh when we hurry, worry and attempt to do everything ourselves, skipping the vital time we need to develop a relationship with God. It is only when we get our minds lined up with God and His Word that we truly put first things first. Suppose you decide to take a “fun break” at home one evening, and you play around in the mud with your dog. Then you realize that you need to get ready for bed because you’ve got to go to work the next morning. What if you skip taking a bath and go straight to bed? Everything that you touch will be covered with mud the next morning! Obviously, this type of backward thinking is unreasonable. You know that cleanliness is a necessity. Think of God as your soap and water. You must draw closer to Him to overcome the mess you’ve made in your life (James 4:8). Doing things backwards is just as detrimental to your health physically as it is spiritually. Romans 12:2 says, “...be not conformed to this world: but be ye transformed by the renewing of your mind, that ye may prove what is that good, and acceptable, and perfect will of God.” Renewing your mind with God’s Word is the key to having a healthy spiritual life. To acquaint yourself with Him you must do the research. Worrying about problems will not make them go away. Jesus said in Matthew 6:33 that you should seek the kingdom of God first, and He will make sure that you get the things you need.

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

zu süß, besser kann man es nicht sagen. sie wird die hilfe annehmen und einen guten weg finden. .... dito! Kerstin

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 23:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also bei mir ist es Ähnlich wie bei dir zur Zeit... Ich bin 20 habe schon 2 Kinder 5 und 1 1/2. Ich bin in der 6.SSW. Ich habe mich schon fast gegen das Kind entschieden obwohl ich jetzt schon weiß das ich es bereun werde. Ich sehe leider keinen anderen ausweg mehr. Es ist schon schwer genug für mich allein mit Kindern zu leben da mein Mann studiert. Ich hoffe aber für dich das du es schaffen wirst. Du bist nicht allein du hast einen Mann der dich sicherlich unterstützen wird. Liebe Grüße Kathy

Mitglied inaktiv - 05.06.2005, 23:38



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Kathy, Ich schreib dir bloss, dass bei uns schon drei Generationen (mein Grossvater, mein Vater und mein Mann) das Studium unterbrochen haben (für jeweils 2-4 Jahre) und um diese Zeit versetzt später abgeschlossen haben, um uns Frauen den Abbruch und die Seelennot zu ersparen. 1 Schule 1 KiGa und 1 bei Dir zuhause. 2. Austragen und "freigeben" ist auch immer noch besser. Vorsicht vor der unten angeführten Homepage: Es ist ein bisschen gemein von mir, aber wenn Du einen guten Magen hast, sieh Dir diese Photos an. Dann darf dein Krümel sicher bleiben. http://www.abortionno.org/Resources/pictures.html bitte nicht böse sein deshalb und nichts für ungut!Auch keinesfalls persönlich nehmen!Es erspart dir aber Leid, denn niemand weiss, wie "hart" du wirklich bist und dann hast du Seelenleid viel zu lange Zeit und niemand kann an dich ran weil das eben sooo und vieel zuuu persönlich ist dieses Leid. Danke fürs Lesen! Sanne

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 12:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Kinder sind ein Geschenk. Und ein jedes erfüllt eine bestimmte Aufgabe. Ich wünsche Dir, Deiner Familie und besonders dem Baby, das es seine Aufgabe erfüllen darf. "Ich bin kein Wunschkind. Doch ich mag schrecklich gerne leben - kein Wunschkind - ich denk es sollte mich wohl geben - Mama - Dankeschön! ich kann an deiner Hand in meine Zukunft gehn. Ich bin kein Wunschkind. Doch du hast dich für mich entschieden - kein Wunschkind - ich muss das Leben einfach lieben - Mama - sieh mich an! Sehen wir so aus, als ob uns jemand stoppen kann? In ein paar Jahren - da bin ich groß, doch mit uns beiden geht es jetzt schon richtig los. In ein paar Jahren wird jeder sehen, wie weit wir zwei auf unserm Weg nach vorne gehen. Ich bin kein Wunschkind. Na und - was kann das schon bedeuten? Kein Wunschkind - das weiß man von Mio. Leuten - Mama - du und ich - wir haben uns und alles andere findet sich. Ich bin kein Wunschkind. Doch ich fühl mich bei dir geborgen - kein Wunschkind - und freu mich doch auf jeden Morgen! Mama - ich und du - wir lernen jeden Tag ein bißchen mehr dazu. In ein paar Jahren ... Du hast es dir nie leicht gemacht. Schon als mein Herz noch in dir schlug, hast du bestimmt, für mich gedacht ... Ich bin kein Wunschkind. Doch ich mag schrecklich gerne leben - kein Wunschkind - ich denk es sollte mich wohl geben - Mama - Dankeschön! wir beide wollen es ab heute anders sehn: Ich bin EIN WUNSCHKIND, denn du hast dich für mich entschieden - EIN WUNSCHKIND - ich muss das Leben einfach lieben! Mama - sieh mich an! Sehen wir so aus, als ob uns jemand stoppen kann? Ich bin EIN WUNSCKIND *lalalalala* EIN WUNSCHKIND *lalalalala* EIN WUNSCHKIND ...." liebe Grüße Petra mit Räuberbande

Mitglied inaktiv - 06.06.2005, 12:12