3 und mehr

3 und mehr

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heike0-11 am 04.06.2005, 20:22 Uhr

ich bin am ende.....

Hallo

ich weiß es ist eine Sch....situation für dich.Kann dich wirklich gut verstehen, und natürlich kannst nur du /ihr diese Entscheidung treffen, aber ich kann dir eines sagen: ich selbst habe mittlerweile auch 3 Kids (fast 9 J., fast 3J. u. 5 Monate), aber ich habe auch schon 1 Abbruch hinter mir (nach meinem 1.Kind, Situation war unmöglich damals), aber ich würde das nie, nie wieder tun !!!! Ich leide noch heute darunter,nicht körperlich,seelisch! Immer wieder frage ich mich wie alt wäre nun,wie hätte es ausgesehen, war es ein Junge oder doch ein Mädel???
Diese Gedanken sind immer da !
Glaubst du dir würde es anders gehen ?
Ich kenne dich zwar nicht,aber ich glaube keine Frau steckt das weg ! Schon gar nicht wenn man Mama ist. Meine Meinung. Ich hoffe für dich/euch daß ihr für euch die richtige Entscheidung trefft ! Alles Gute !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum 3 und mehr
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.